Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 13:56
Okayy :)
Das sind die allerersten Kakao-Karten gewesen, die ich jemals gemacht habe o.o die Nummern 1-4 halt ;3
Die Charaktere sind allesamt Vampire aus unserem Bleachworld-RPG :)

#1 Spring:
Der Charakter darauf heißt Ansem... ja, und er sieht auch noch aus wie Ansem ;) Der Erfinder war nicht all zu kreativ XD
Ich dachte, im Frühling, wenn die gute Laune wieder kehrt weil das gute Wetter kommt und die Mädchen wieder kurze Kleider tragen (Ansem war im RPG ein Womanizer ;) ) und er wieder mit seinem Wein draußen sitzen kann... wäre doch eigentlich perfekt für Ansem ;D

#2 Summer:
Das ist Paros *-* *anluv* hach ja, mein Liebslingschar im ganzen RPG <3 Nya, sein Element wurde nie bestimmt, aber er benutzt häufig Feuer (= Warm = Sommer xD) und er ist Grieche (= Warm = Sommer xD) und... ich fand, dass unserem König doch ein wenig Gelassenheit im warmen Sonnenlicht mit hochgekrämpelten Ärmeln gut zu Gesicht stünde <3
Jaaaa... die Hand ist falsch herum *heul* ist mir erst laaange nach dem colorieren aufgefallen v.v wird im original vllt mal ausgebesser >.>

#3 Autumn:
joa... Eigentlich nur ausgewählt, weil der Char die Elemente Wind und Wasser hat und... Sturm und Regen... Herbst... passt doch irgendwie o.o

#4 Winter:
Der Char ist Ren ;) die auch schon auf einigen anderen FA's aufgetaucht war :)
Nya, da ihr Element Eis ist... brauch ich ja wohl nicht weiter erläutern, warum sie den Winter einnimmt und es genießt, oder? ;)


Von allen Karten stehen Neucolorationen und/oder Auflagendrucke frei :)
Wenn dann gewünscht, auch mit neuer Farbgebung ;) Hach, meiner meinung nach sind Neucolorationen für sowas ja echt genial xD
Kopien sind toll :3
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Mag:
Sommer und Winter sind meine Lieblingkarten :)

Mag nicht:
Das Gesicht bei Autumn, die Hand bei Summer und... ansonsten bin ich recht zufrieden ;)

Dauer/Musik:
weiß ich nicht mehr, die Karten sind mehr als ein Jahr alt <.<

Status:
Auflagen/Neucolorationen: frei! :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare