Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calicolicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 13:51
Megumi-san30 und ihr Mann, dessen Namen ich nicht kenne und dessen Gesicht auf meinem Portrait irgendwie ganz anders aussieht als auf dem Orginal.
Ursprünglich wollte ich ein anderes Bild nehmen als meine derzeitige Konkurrenz Aila-san, aber bei der von ihr gewählten Vorlage kann man alle noch so kleinen Details super erkennen, und letztendlch sind unsere Bilder dann doch völlig verschieden geworden.
Die Blumen waren echt kompliziert.

Leider sieht alles ziemlich weiß aus, weil mein Scanner meint, das wär so das Beste für mich -.- Außerdem ist er ein bisschen dreckigk, deswegen klebt in Megumis GEsicht jetzt ein Muttermal, das da gar nicht hingehört ... aber es hat was, oder ?
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/28307/548968/#comments
Themen:
Pairing (Hetero), Portrait, Gefühle

Stile:
Bleistift, Kohle

Unterthemen:
Liebe, Freude

Material:
Zeichenkohle, Bleistift (natürlich mit Haispray fixiert)

Spaßfaktor:
hoch,aber sehr anstrengend

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2012-07-30T12:16:07+00:00 30.07.2012 14:16
Wow,
Du hast uns super getroffen. Du hast mich sogar etwas schlanker gemacht...cool
=P

Vielen Dank für Deine Teilnahme...


___
Da es ein sehr schweres Unterfangen war uns zwei überhaupt zu zeichnen bewerte und kommentiere ich alle Bilder, die an diesem WB teilnehmen kurz sofort, bevor ich es wie bei den anderen erst später am Ende des WBs mache. Genaueres Kommentar folgt dann aber wirklich nach dem Ende des WBs.

Ich danke Dir schonmal sehr für Deine Teilnahme und Deine wirklich große Mühe, wie man am Ergebnis sehen kann.