Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:20
Sooo
Mal wieder ein Linoldruck von mir, passend zu meinen ersten :)
Diesmal habe ich 6 Kärtchen gedruck und wieder mal mit zuen Augen gezogen und das dann mal als "Original" hochgeladen, sind ja alles Originale nur alle ein wenig unterschiedlich :)
Zwei der Kärtchen hab ich mit mehr farbe gedruckt , die sind also sehr dunkel, zwei mit etwas weniger, da sieht mand ann schöne struckturen, eines habe ich dann auf Hautfarbenen Papier gedruckt, hätte ich da etwas mehr von gehabt, hätte ich mehr davon gemacht, weil das echt gut aussieht >.<
Er hier ist von der Farbe hier der Mittelwert :)

Ich hoffe er gefällt euch und über Kommis würde ich mich sehr freuen!
Bei interesse meldet euch :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aktstudien

Stile:
Bleistift

Auflage:
5 Stück

Kakao-Karten.de:
Creative-Caro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2012-07-28T20:42:25+00:00 28.07.2012 22:42
Tolle Sache!:D
Ich habe selber schon lange nix mehr mit Linoldruck gemacht, aber das hier gefällt mir echt total gut.:)
Du hast gekonnt die allernötigsten Flächen rausgeholt, die nötig sind, um die Form noch zu erkennen.
Ich finde es wirkt richtig elegant und mir gefällt grade, dass nicht alles komplett schwarz geworden ist und hier und da noch ein wenig weiß durchschimmert, macht das ganze gleich ein bisschen spannender. Sehr schön!:D

LG Moko-chan