Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moguri   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 17:44
Die Zeichnung ist im April 2003 entstanden. Es ist ne halbe Ewigkeit her, aber ich weiß noch, wie ich das Gesicht und die Hand gehasst habe. Je öfter ich rumradiert habe, umso schlechter wurde beides. Irgendwann hab ich aufgegeben. xD Hände hasse ich sowieso, die sehen in meinen Zeichnungen immer unförmig aus. xD Ihr rechter Fuß ist auch etwas kurz geraten, die Arme ein wenig zu lang. Aber der Rest gefällt mir ziemlich gut^^ Ich liebe das Kostüm von Super Sailor Moon und die Pose besonders♥. Abgezeichnet: Sailor Moon Poster
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacky_Nori
2012-07-28T18:59:42+00:00 28.07.2012 20:59
:D Das erinnert mich an meine alten Bilder aus diesem Jahr, hab letztens ein Remake von einem Bild aus Juni 2003 gemacht :D hat riesen Spaß gemacht!
Sehr schönes Bild :3 Sailor Moon 4 Ever
Von:  Mandarine
2012-07-28T18:07:07+00:00 28.07.2012 20:07
ach sehr lieb wirklich! is doch gut geworden! nur ist das bild ein bisschen verknickt und es hat sogar ein eselsohr! sonst isses supi!