Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amun-Ra   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 13:58
Das Bild hab ich vor ein paar Tage angefangen. Tja witziger weise finde ich es nicht mehr und kann daher net weiter machen xD.
Naja zum Bild selbst:
Wie man sieht *oder vll auch nicht* (die untoten-liebhaber eben) soll sie tot sein ^^ Auch wenn die Auge mir zu "lebendig" erscheinen. Das war etwas das ich ändern wollte. Die Pupillen da wohl weg.
Sie liegt am Boden, was man natürlich bei dem Bild noch net sehen kann und hat ein Kaputzenpulover an. Auf der Seite gegenüber der Kaputze geht die Haare auf dem Boden verstreut weiter. Es ist alles schon drauf skiziert aber der Scanner hat es nicht erfasst. Naja.
Tja komischer weise fiel es mir echt schwer sie noch weiter "entstellen"
Geschweige ihr Maden und Würmer zu verpasse. Jedesmal wenn ich ihr eine neue Wunde zufüge, denk ich sofort an ein Kontext, wie es Zustande kam .... und irgendwie kann ich ihr das net antun hehe :P

Wenn ich es wiederfinde bekommt ihr die volle Version ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare