Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Blue_Angel   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:37
Ich wollte das Bild eigentlich schon in die Ecke schmeißen...die Color wollte diesmal gar nicht x//X aber naja...irgendwie konnte ich es dann doch noch etwas retten xD Man hat von mir zu mindest schon wesentlich besseres gesehen...aber irgendwie mag ich das Bild trotzdem (was wohl vor allem daran liegt, das Alex sonst immer gut drauf ist und ihn verstimmt zu zeichnen mal was komplett anderes war) Über Kommis und vorschläge was ich besser machen könnte, würde ich mich wie immer freuen x3 Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaki
2012-07-08T21:24:36+00:00 08.07.2012 23:24
Du bist einfach die tollste Me-chan *___*
*knuff*
meine idee zu dem bild kennst du ja schon x3
ich finde es wie immer gelungen! *Q*
und das ist wirklich mal was anders die beiden so zu sehen xD
♥♥♥