Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 19:28
Hallöchen,

dieses Bild ist als kleine Motivation für die liebe kaorie, da sie etwas sehr tolles in Angriff genommen hat und es bis jetzt super durchgehalten hat und es hoffentlich auch weiter tut.

Daher liebe Kao hast du auch einen kleinen Motivations-Wunsch frei. ^___-

So ansonsten habe ich an der Skizze zwei tage gesessen mir von allen möglichen Seiten wieder tipps gegeben lassen und ich hoffe euch gefällt der Zwischenstand?!

Bald wird es auch von mir noch einen Bild zum animexx-Kalender wieder geben, was ich hoffentlich vor meinem zweiten Urlaub fertig bekomme.

In diesem Sinne fließt nicht davon bei der Wärme oder auch regen.
Ich hab euch alle lieb,
eure Chizu

PS.: Danke für die lieben Kommis. =3
Hier auch noch mal der Verlinkung zur Verlosung! Weiter Info's entnehmt ihr dort bei meinem Kommentar!!! ^___-



Ist dem Dōjinshi "Moment of Truth" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Illustration

Zeit:
zwei Tage

btw. :
Musik und Sucker Punch =3

Verkaufe:


Mangas :
http://www.animexx.de/forum/thread_269088/-1/12814326014263/

Kakao-Karten:
http://www.animexx.de/weblog/129834/556273/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2012-07-10T07:37:28+00:00 10.07.2012 09:37
Den hintergrund hatte ich glaube ich noch gar nicht gesehen. Schaut gut aus. Ich bin schon aufs Endergebnis gespannt. :D finds übrigens super, dass du dich an solche Posen wagst.
Von:  kaorie
2012-07-08T20:17:13+00:00 08.07.2012 22:17
also mausi erst ma zu dem schicken bild :D
die pose und die atmosphäre gefallen mir sehr ^^ dazu kann ichs in meinem kopf schon mit farben sehen ^^ hihi so urlaubs mässig am strand yay auf hawaii xD
dazu schaut sie auch noch so süß drein ^^ und die flauschigen öhrchen ^^ sehr süß ^^ aba sag ma had die kleene garkeen schwanz O.O

zu deinem süßen kommi ^^
danke das is so lieb von dir und grad wo ich heute so harder ermutigt es mich sehr weiter zu machen. *knuddl knudsch* das is so lieb ^^
mit dem motivations wunsch hauste mich um ^^ das is so lieb, das habsch nich verdient >,< *knuff* danke danke.
Von:  Asu-sama
2012-07-08T19:12:22+00:00 08.07.2012 21:12
Sehr schön !!!! Summer feeling!!!
Von:  Danse_Macabre
2012-07-08T18:41:32+00:00 08.07.2012 20:41
superknuffig! ich bin auf fertiges Bild gespannt :3
Von:  oOTsukasaOo
2012-07-08T17:59:24+00:00 08.07.2012 19:59
also es sieht ganz gut aus nur kann es sein das da was mit dem wind net klappt ^^ also rock fliegt nach links und tuch nach rechts ^^ aber ich bin gespannt wie das mit dem hintergrund wird ^.^ also daumen hoch ^^
Von:  crow13
2012-07-08T17:53:40+00:00 08.07.2012 19:53
Hach, wer wünscht sich in diesen verregneten Tagen nicht auch ein wenig Sonne? Ich bin ein großer Fan von diesem Motiv und liebe die Idee die dahinter steht. Ich bin auf die colorierte Version sehr gespannt und hoffe das der Effekt mit dem HG dann noch besser zum Vorschein kommt ;)