Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miefoid   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 11:16
Wow, das ging heute aber schnell, lol.

Soo, und gleich wieder was Neues von mir, zurzeit bin ich richtig creativ, haha.
Es ist mein erstes, mit Aquarellbuntstiften coloriertes Bildchen + richtigem Hintergrund, wenn auch nicht ganz so detailliert. Und ich muss sagen, ich liebe es. Klar, Fehler (auf die ihr gerne hinweisen dürft, immerhin will ich mich auch verbessern) sind vorhanden, aber trotz allem liegt mir das Bild irgendwie richtig am Herzen <3
Mit der Colo an sich bin ich auch richtig zufrieden, dafür, dasses mein "erstes Mal" war, haha. :'D

Ich weiß gar nicht, wie lange ich jetzt für das Bild gebraucht habe, irgendwie bin ich da immer zu faul um mir das aufzuschreiben, bzw vergesse ichs dann.. Naaaja. Irgendwann schaff ichs >D

So, mehr gibts nun nicht zu sagen. Freue mich über Kommentare und vor allem über konstruktive Kritik. :))

LG
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ArctiicFox
2012-07-08T11:11:04+00:00 08.07.2012 13:11
Wow, sehr schön *-*