Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
WhirlwindVio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2012 19:40
Die Dovahkiins Iraza und Charles. Beide in der Dunklen Bruderschaft, aber mit sehr unterschiedlichen Arten und Weisen die Geschehnisse dort zu verarbeiten.

Zum Titel:
Obwohl Iraza unter dem leidet, was passiert ist, akzeptiert sie was auch immer Charles für sie auf Lager hat, während er selbst seinen Weg sucht, mit all dem klarzukommen.
(Außerdem: Bezogen auf das gleichnamige Lied)

Zum Bild:
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere denken um welches Ereignis es sich handelt ;D. Ich wollte es erst explizit dazuzeichnen, habe mich dann aber wegen der Spoiler umentschieden.
Dass der Hintergrund so schlicht und nur angedeutet ist hat damit zu tun, dass alle anderen Versuche wie ein Stilbruch wirkten oder von den Figuren ablenkten. Das 'unruhige' Feuer wollte ich als Motiv aber unbedingt drin haben, da es auf die Szene verweist. Die dargestellte Charakterkonstellation bezieht sich hingegen weniger auf die Szene an sich, als mehr auf den generellen Umgang mit ihr.

Theme: Emilie Autumn - If you feel better
Bruderschaftsuniform (c) Bethesda
Iraza (c) WhirlwindVio
Charles (c) _Halbblutprinz_
Themen:
Vampire, The Elder Scrolls, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Referenzen:
Für die Bruderschaftsuniformen der Dark Brotherhood in Skyrim ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LaRoseNoire
2012-07-10T17:07:14+00:00 10.07.2012 19:07
Ein neues Bild von dir! ^^
Ich kenne Skyrim leider nicht, ich spiel immer noch die Sims *lol*
Aber ich muss zustimmen, dass die Outfits sehr detailliert sind. ich nehme mal an, dass die ungesunde Hautfarbe daher rührt, dass sie wohl Vampire sind. ich find es aber schade, dass es keinen Hintergrund gibt, so sieht es ein bisschen aus als würde der Kerl in der Luft schweben. Er hat auch etwas verkürzte Unterschenkel und Füße XD
Tja, zur Stimmung im Bild kann ich nicht so viel sagen, ich kenne die Story nicht... Sie wirkt traurig oder enttäuscht und er... zeigt auf die Flammen und ruft "Hey, da brennt's!" ?? ^^
Von:  Xanathos
2012-07-07T20:06:46+00:00 07.07.2012 22:06
Aww~ OMG... ich fand das Bild schon, während du es gezeichnet hast, extrem traurig. óo Ich weiß ja auch, worauf es abzielt (was man imo auch gut erkennen kann, wenn du es einem nicht gesagt hast... wenn man halt die Questline kennt ^^°)
Ich find den simplen Hintergrund auch sehr passend. Einfach weil er nicht  ablenkt. Hab dich ja mehreres probieren sehen, und das hier ist echt die beste Wahl gewesen, find ich. Manchmal ist weniger halt doch mehr. ^^

Die Rüstung hättest du ruhig mal detaillierter zeichnen können *hust* xDDDD
Von:  _Halbblutprinz_
2012-07-07T18:31:24+00:00 07.07.2012 20:31
Auch hier nochmal - Ich finde das Bild klasse :D
Die Emotionen sind dir wirklich gut gelungen und man kauft den Beiden einfach total ab, dass da etwas furchtbares passiert ist óo
Ich mag die Details an den Rüstungen total (minuten lang die Rüstung angestarrt *g*) und dass der Hintergrund eher simpel ist um nicht von den Figuren abzulenken ^^
Und Charles Zähnchen *gg*
Von:  NaruOnIce
2012-07-07T18:19:03+00:00 07.07.2012 20:19
ich bin so lesefaul xD
eine frage, kommt charles auch noch ins rpg?
jetzt hab ich so viele bilder von dem gesehen~
und juhuu, endlich ne dunkle bruderschaft rüstung die ich als referenz benutzen kann!
ich mag Irazas pose, sie wirkt so ... verletzlich. oh nooo, nicht schlagen! xD