Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 15:57
OK, Wenn es diesmal wieder nichts mit der Aquarell Coloration wird, dann lass ich’s sofort gut sein!!!
(wenigsten war ich diesmal so intelligent, die Outlines zu scannen, bevor ich sie ruiniere -__-)

Ja, ihr lest richtig, diesmal gibts keine Kakao-Karte sondern etwas groesseres...und diesmal wage ich mich wieder in den Kampf mit meinem Erzfeind...dem...Aquarell Kasten *Tusch*
Man, ich will so gern mit Wasserfarben colorieren koennen. Aber ich bin zu ungeduldig dafuer. :(
Das ist echt ein Problem. Ich hab schon soviele Anlaeufe gestartet, so viele Tutorials und Lehrbuecher zu Rate gezogen und soviele verschiedene Pinselstarken und Farben hier rumliegen...aber irgendwie bin ich wohl zu ungeschickt dafuer ^^
Nichts desto trotz will ich es weiter versuchen...mal schauen ob ich es diesmal hin bekomme ^^;

Damit es keinen Aerger gibt, fuer dieses Motiv hat ich eine 'Vorlage'. zumindest was das grobe Motiv angeht.
Im Buecher Regal meines Freundes hab ich ein Buch von Frank Frazetta gefunden. Um genau zu sein handelt es sich dabei um Legacy.
In dem Buch war wiederum eine Miniatur Ansicht dieses Bildes. Na...NA, seht ihr die Gemeinsamkeiten? :D
Ich fand die Idee mit dem toten Baum und den versinkenden Leichnam so toll, da musst ich mich gleichmal selber ans Zeichenbrett setzen und so ein aenliches Motiv zusammen wuerfeln.
Ich hoffe ich werd dafuer nicht gesteinigt. ^^

Mal schauen ob ich es diesmal schaffe, dem Motiv eine ordentliche Aquarell Coloration zu geben :)
Verwendete Referenz:
grobes Motiv+Bildaufbau

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carreauline
2012-07-06T20:29:08+00:00 06.07.2012 22:29
Sehr schön!
Die ganze Komposition ist wunderbar! Ich bin gespannt wie das ganze in Farbe aussieht... lila-grün-blau-grau Töne sehe ich vor meinem geistigen Auge, aber mal sehen was du so draus machst!
Von:  Crystal
2012-07-06T17:00:08+00:00 06.07.2012 19:00
Sehr sehr schöne Outlines, und vorallem so viele Details X3x.. wahnsinn
Der Baum gefällt mir total. mit den ganzen Ästen und wie du die Rinde gezeichnet hast. aber auch die Figur find ich mega süss. *_* mir gefällt es wie sie da so sitzt
und die hand wirklich auch auf dem bild echt gut. damit sieht es nicht so leer aus O3O.
eine schwimmende leiche XDD..
bin gespannt auf die colo :3
Von:  JPRuehmann
2012-07-06T15:06:01+00:00 06.07.2012 17:06
Sieht Toll aus, bin auf die bunte Version gespannt.

Will aber mal eine Bemerkung zum Titel machen. Da er einen Denkfehler impliziert der extrem weit verbreitet ist.
Der Hass ist nicht das Gegenteil der Liebe, sondern eine besondere Form dieser. Das Gegenteil der Liebe ist die Gleichgültigkeit.
Denn hassen tut man nur jemanden der einem etwas bedeutet, ansonsten wäre er einem Gleichgültig.
Geht einem, wenn man mal länger darüber nachdenkt auf.
Aber wie gesagt ist ein weit verbreiteter Denkfehler.