Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 15:35
Dies ist mein kleines (A4) Geburtstagsbildchen für die liebe Xuran, neben der ich gerade sitze xD
Zu sehen ist ihr OC Iro...okay, ein Stück zuindest xD sein Name bedeutet übersetzt "Farbe" und es hat mich soooooooooo in den Fingern gejuckt, mal richtig tief in den Farbtopf zu greifen 8D *g*
dementsprechend ist das Bild sehr bunt geworden und ich hatte echt unglaublich viel Spaß an dem rum gematsche <3 das einzige wo ich geflucht hab, waren die Flügel =_=°
Xuran, sei so lieb und denk dir ma nen Haupt OC OHNE Flügel aus!!!! ;_;

Nja, jedenfalls wünsche ich dir auf diese Art noch mal alles, alles Gute zum B-Day <3
mit ganz viel Liebe und nem fetten Nagellack Smiley

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-07-27T16:06:24+00:00 27.07.2012 18:06
OmG >< Ich schäm mich gerade derbe, dass ich noch kein Kommentar hinterlassen habe!

Tut mir Leid!

Dafür gebe ihc mir jetzzt besonders viel Mühe! :D

Ich liebe dieses farbefrohe Bildchen, auch wenns nur ein einfaches Motiv ist! Den Hintergrund haste super mit der Farbfreude gestaltet! Es harmoniert wunderbar mit dem bunten Vogel *gg*
Besonders toll finde ich die wuschigen Haare :) SIe sind so herrlich fein gezeichnet! >o< Und auch die blauen Federn gefallen mir sehr gut, weil du nicht überall die Strichelchen gemalt hast! Wirkt interessant! ^^
AAAh XD Dieser Hintergrund.... ich krieg das nicht hin.. könnte u.a. auch am Papier liegen... *räusper* :) Nja ^^ egal -

Und das Zeichen XD Yeaaah! SIeht toll aus *_* Besonders das Blümli hats mir angetan!
Und "Denk farbig" finde ich auch ne starke Idee XD Wäre nie drauf gekommen, das "ins" Zeichen zu schreiben XDD

Supi Bild! :D Ich danke dir für dieses schöne Geburtstagsgeschenk!!! ^^


Grüßelchen
Xuran
Von:  Reem_
2012-07-07T12:31:10+00:00 07.07.2012 14:31
Alles gute auch von mir an xuran :D... der char ist echt total toll von ihr :D... haste schön umgesetzt und ich find das auch urigst cool mit diesem farbgematsche :] total toll :)

LG
Paprika
Von:  Dragoonwolf
2012-07-06T16:31:01+00:00 06.07.2012 18:31
Omg diese Farbenpracht ist einfach unglaublich!
Wunderschön und Awww >////<
Von:  Charoi
2012-07-06T14:40:09+00:00 06.07.2012 16:40
hola, die Skizze sah schon cool aus! xDDD
Sehr schöne Farbverläufe mit (wtf) Aquarell (!?) o.o
Von:  Varukaart
2012-07-06T14:18:42+00:00 06.07.2012 16:18
ohhh
das ist soo schön geworden *_*
ich mag den HG ^^
alles noch mit aquarell gemacht
hach liebe *_*
Von:  Tine_TeaParty
2012-07-06T14:08:11+00:00 06.07.2012 16:08
huuii... das is hamma schön *____*
der chara sieht klasse aus... und der hg... ich liebe es >////////////<
~♥♥♥
Von:  ayami_inuu
2012-07-06T13:42:32+00:00 06.07.2012 15:42
awww*__*
So sieht es also ohne pixel aus :) Ich liebe es. Schön ists geworden:)
Ohaaa und ich sehe wo der Nagelack zum Einsatz kam xD Nicht nur auf [[Xurans]]Schulter. xD So cool! Und das ganze Bunt drumrum. Und dieser Flügel Ö.ö
Sehr toll gemacht~
(Sinnloser Kommentar ist sinnlos. U.u)

lg Aya~