Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnBalorTheDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 09:03
Ich habe mal ein Gothic Bild abgezeichnet und mir dabei viel Mühe geben und hoffe euch gefällt es auch gut und gibt mir Kommis.
Da ich ja auf Gothic stehe passte es ja zu mir.

LG Ron Weasley
Abgezeichnet: http://fc03.deviantart.net/fs70/i/2010/046/0/a/Gothic_by_C_Sofia.jpg
Themen:
Gothic

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
1-2 tage

Progamm:
Photoshop CS3

Muisk:
Alex Max Band,daniele negrini,Rocj musik.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julian_Assange
2012-07-10T16:34:17+00:00 10.07.2012 18:34
Wirklich schön gemacht, das kleid ist dir echt gut gelungen ^^
Von:  -B-chan-
2012-07-07T18:33:40+00:00 07.07.2012 20:33
Gefällt mir! Ich mag die Colo sehr.
Zart im Gesicht/ in den Haaren und doch kräftig und dunkel im Kleid. Ein sehr schöner Kontrast^^
Ich mag auch ihre Schultern :D schön weiblich rund...fast besser als im Original.
Die Kette is toll geworden! Schön detailreich^^
Alles in allem ein sehr schönes Bild :)

Mach weiter so!

Lg B-chan