Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 16:00
der titel beschreibt mein leiden ;A;
ich saß über ein jahr an diesem verf*ckten bild >:O....okay mit einer pause von über einem halben jahr,weil ich einfach kein bock mehr hatte .....aber okay ^^''

ich denke dass dies das erste bild für meine mappe ist :DDD auch wenn ich noch kein richtiges thema habe,kann ich dennoch ja ein paar bilder rein tun,die nix mit dem thema zu tun haben,also,soll sich die mühe doch gelohnt haben XDDDD

achja und auf dem scann ist nicht alles drauf,weil das bild iwie zu groß für den scanner im copyshop war -.-''...wobei ich ja schon froh bin dass man überhaupt alles so gut erkennen kann,weil es ja mit bleistift gemacht wurde :DDDD

und zum motiv,ich glaub es sollen kaffee bohnen darstellen :DDDDDD...achja und die proportionen nicht zu vergessen :DDD...mir gefallen die nicht :I.....als ich das bild angefangen hab,hab ich die erst sowas von gar nicht hinbekommen und im endeffekt bin ich auch nicht überglücklich damit,aber was solls,ich bin einfach nur froh,dass ich es jetzt fertig bekommen habe C:








achja und vergesst meine VERLOSUNG bitte nicht !:DDDDDD

klick einfach HIER um mit zu machen,ich würde mich gaaaaaaaaaaanz dolle freuen C:





lg,taskete
Abgezeichnet: bild aus einer zeitschrift C:..[die mir meine mum gegeben hatte ö_ö]
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Größe:
....mmh ein bisschen größer als A3 C:

Dauer:
O_O...frag nicht ö_ö

...:
VERLOSUNG

...:
VERLOSUNG

...:
VERLOSUNG

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-07-05T16:42:45+00:00 05.07.2012 18:42
Das sieht hammer aus! ich verkacke menschliche Gesichter immer total! Sehr hübsch geworden!! *_*
Von:  Charoi
2012-07-05T15:51:47+00:00 05.07.2012 17:51
wow du bist wirklich sehr vielfältig! ^o^
Sehr schöner Einsatz der Schraffuren!! *____*