Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenreiter   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 15:58
Hey,

ein neues Bild und wieder ein Portrait. Schon das zweite dieses Jahr und wieder Jeremy Brett.
Ich hab mit Entsetzten festgestellt, dass es weder eine Kategorie für Theater noch eine für Shakespeare gibt. xD
Also zu sehen ist Jeremy Brett in seiner Rolle als Orlando in Shakespeare's 'As you like it" (Wie es euch gefällt). Das Stück war von 1967 - 1969 mit Jeremy Brett als Orlando zu sehen.

Ich denke, dieses Portrait ist nicht so gut wie mein erstes von ihm als Holmes (siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/152771/1985038/), aber es ist immer noch gut genug, um es hier hochzuladen.

Ich habe einige Wochen damit gekämpft, vor allem mit seiner Nase und dem Hals und bin jetzt aber halbwegs zufrieden damit. Seine Schulter ist eventuell ein Bisschen kurz... aber ich habe keine Motivation mehr, das noch zu verbessern... -.-
Der Scan ist leider nicht besonders gut, mein Scanner scheint kaputt zu sein, jedenfalls verschluckt er sämtliche blasse Grau-Töne. Wenn ich in den Sommerferien zu meinen Eltern fahre, werde ich das Bild mit dem Scanners meines Vaters neu scannen und austauschen. ;)

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass ich dieses Stück sehr gerne gesehen hätte. xD Nicht nur wegen Jeremy Brett, sondern auch weil die Besetzung ausschließlich männlich war.
Auf dem Bild, das als Vorlage für dieses Portrait dient, steht ihm ein seine Geliebte Rosalind gegenüber, natürlich auch gespielt von einem Mann. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Inszenierung extrem lustig war und natürlich auch ein Bisschen gewagt für die damalige Zeit. xDD

Edit 29.07.2012:
So, endlich ein besserer Scan! :D
Abgezeichnet: http://jeremybrett.info/On%20Stage/As%20You%20Like%20It/asyoulikeit4.jpg
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Dauer:
zu lange... viel zu lange

Zufriedenheit:
7 von 10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KeksFee-
2012-07-05T15:57:01+00:00 05.07.2012 17:57
Da Shakespeare nicht unbedingt viel mit Manga zu tun hat ist dessen Abwesenheit in den auszuwählenden Kategorien wohl selbsterklärend XD

Schade, dass der Scanner hellgraufaul ist. Bin auf das ausgetauschte Bild gespannt :)