Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleeneRobbe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 15:40
Seit längerem mal wieder ein Bild von mir und es ist mir...
Nicht allzu gut gelungen. ^^'
Aber ich denke jeder erkennt, wer es sein soll.
(Hoffe ich zumindest)

Joa... Was gibt es noch groß zu sagen?
Schreibt doch bitte Kommis und Benotungen wären auch nicht schlecht. ^^'''

Eure Tyra Granger (MisakiTakahashi)


Ist der Fanfic "Wonderful Chrismas Time" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Wo?:
In Berlin - Kaulsdorf

Wie lange?:
Öhm... vielleicht ne halbe Stunde ^^'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2012-07-07T19:48:16+00:00 07.07.2012 21:48
Schöne Outlines, die du hier hochgeladen hast. :)
Die Motividee ist sehr schön und auch gut in der Umsetzung. Deine Strichführung ist außerdem sehr fein und ordentlich. Das macht das Bild schonmal sehr ansehnlich.
Auch wenn es ehrlicherweise Schade ist, dass du keine farbige Version hochgeladen hast. Aber wer weiß, vielleicht folgt das ja noch? :)
Ein paar kleinere Sachen sind mir aufgefallen, dass Tysons Hinterkopf ein wenig flach geraten ist und dass der Oberarm ein wenig dünn geraten ist, während der Unterarm ein wenig dick geworden ist.
Ansonsten konnte ich allerdings nichts finden, was störend wirkt. Die Hautfalten (oder wie man das nennt, wo man die Knochen oder Einkerbungen sieht) sind dir wirklich super gelungen. Sie sehen richtig gesetzt aus und sind auch sehr schön fein dargestellt. Besonders gut gefällt mir im übrigen auch Tysons Hand, in der er das Schokoladenherz hält. Die schaut wirklich sehr gelungen aus!

Alles in allem wirklich schöne Outlines. Würde mich freuen, das Ganze bald mal in Farbe zu sehen! :)



Liebe Grüße,
Majesticsiten