Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2001 11:54
Natascha und Kim haben sich die Kittens als Kittens gewünscht! Also ganz besondere Wittmung an die zwei! Dann aber auch noch an meine anderen Fannys Melanie, Daniela, Jessica und Viola (okay, Vi, sonst wirds wieda sauer! Ned bös sein, Vivi!)
Tash & Kimberley! Ich habs euch eh auch geschickt! Ned enttäuscht sein,besser krieg ichs nicht hin,okay , es war gestern und heute Nacht und schnell, aber ich wills ned nochmal zeichenen :) ^_^^o^ Hoffe euch gefällts auch so!!
*nochmalbettel* bitte sagt mir wie und womit ihr alle coloriert !!!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-19T18:37:27+00:00 19.11.2004 19:37
Ich coloriere entweder mit photoshop aufm pc oder mit holzbuntstiften.. is doch ganz einfach? Was hastn du erwartet? ^^ vielleicht slltest du mal bissl mehr details reinbringen. Und "Wittmung" wird Widmung geschrieben. KOmmt von : widmen Sonst ganz süß! ^^

die soppe (kannst dir ja gern mal meine bilda anschaun)
Von: abgemeldet
2003-12-31T16:53:24+00:00 31.12.2003 17:53
hey das ist cool!