Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

avacairen   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 00:45
Ich hatte dieses Bild schonmal oben, nur mit nem anderen Hintergrund. Der neue (und zugegeben etwas langweiligere) Hintergrund ist aber zum Glück nicht mehr ganz so feminin XD.
Vielleicht sieht der Typ auf dem Bild (mit dem schönen zum Hintergrund passenden Namen Ciel) es mir nach, dass ich ihn vor einen so langweiligen Hintergrund stehen lasse XD!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahler
2010-09-25T07:02:19+00:00 25.09.2010 09:02
Die Hautfarbe sieht ungesund aus. Und es fehlt irgendwie 1 kräftige Farbe, so sieht alles etwas platt aus. Wo ich grad 'platt' schreibe, es fehlt tatsächlich auch irgendwie Tiefe. Vllt mehr schattieren?