Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Senshi_Jeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 22:56
Seit langen hab ich mich mal wieder versucht Gackt zu malen... und dabei ist das raus gekommen. Ich finde die Augen sind mir am besten gelungen XD... Kann man ihn überhaupt erkennen? T_T
Oder muss man erst lesen wer es ist? xD....
Wäre schön wenn ich mal ein paar Kommis und Kritik bekommen würde... Ich hab so das Gefühl meine Bilder sieht sich nie wer an wenn ich hier welche reinstelle. -_- Zeigt mir das ich da falsch liege XD
Ich habe heute angemalt und mit Fineliner nachgezogen, als Bleistiftzeichnung lag es schon Wochen vor.
Abgezeichnet: Die Friesur hab ich von einem Foto ausm Internet. Oder halt auch aus dem Vanilla PV
Themen:
Gackt

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Geschätzte Zeit:
30-40 Minuten glaub ich insgesamt.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare