Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chocoholic   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 22:56
O_________o *tiiiieflufthol*
Leute, leute... ich bin so k.o. xD das bild hat mich so dermaßen fertig gemacht, dass glaubt ihr gar nich xP
Es hat Spaß gemacht, wirklich :) Mucha is ein sehr interessanter charakter sodas ich es nicht übers Herz gebracht habe sie in das versprochene rosa Tütü zu stecken.
Nein, ich wollte ihr eine Umgebung liefern die ihrer würdig is^^

Nur damit das klar is, normalerweiße zeichne ich keine HG, und geb
mir so viiiel mühe wie bei dem Bild xD
Die Outis haben mir wirklich sehr gut gefallen, bei der Colo bin ich mir nich ganz sicher Oo
Aber naja^^ HG ansich liegen mir eben nicht so.

Likes:
Muchas Gesicht ;) sie kann eben doch gut aussehen^^
Ihre Sense und das Blut dran *naamnam* xD
öhhmm... ihr shirt "The death wears BLACK!" *rocks*
unnnndd...den Mond :3 und den Raben^^

Dislikes:
Die hügel und die Grabsteine^^
Das Tor (aber auch nur weils mich nur verzweiflung getrieben hat.

Joa, ansonsten gibts glaub ich nich mehr zusagen *grübel*
nöps, des wars^^

Ich hoffe dir gefällt des Pic noodel
und natürlich dir Mucha ;)



greez choco
Themen:
Boshaftigkeit, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
immer mal wieder... in der schule^^ zwischendurch... ähm ja

Songs:
Oh death - Jen Titus, Dead Memories - Slipknot

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2010-10-16T17:49:04+00:00 16.10.2010 19:49
Nood: OHOO na was haben wir den hier für eine Perle? Die Ausarbeitung und die Details sind wirklich wundervoll :D Sowas gefällt mir totalst !! Und Hintergründe sind immer ein fetter Pluspunkt *w* Ich muss sagen, Mucha's Outfit ist wirklich lässig. Ich hätte auch gern ein T-Shirt mit der Aufschrift "The Death Wears Black" das wäre voll der Bringer da ich selbst auch nur in Schwarz herum renne. ABER auch wenn ich dunkle Farben sehr gerne habe, sind ein paar Stellen an dem Bild etwas zu Dunkel geraten.

Mucha: Arsch lecken Dunkel. Du siehst doch, es is in der Nacht und in der Nacht ist es logischer weise Dunkel du hin gerotztes Etwas. Ich mag das Bild auch ... Irgendwie. Die Sense ist toll nur das beschissene Grünzeug hättest dir sparen können. Warum sollten Frauen auch immer auf Grünzeug stehen? Es is lästig zu pflegen zudem ist die Lebensdauer unter jeder Sau. Man hat nichtmal so richtig Spaß daran die zu quälen, man vergisst mal zu gießen und die trocknen aus und fertig.

Nood: Ouh Mann, fängst du etwa an über Pflanzen zu philosophieren? Wie erbärmlich, nur weil du nicht weisst was du zu dem Bild noch weiter sagen könntest ô.o

Mucha: Halt deine verdammte Fresse. Ich bin nur etwas abgedriftet weiter nichts. Ich mag an dem Bild z.B mein T-Shirt auch ganz gerne, das unterstreicht meine weiblichkeit the he he.

Nood: Pfffrrrrt na klar, du und weiblichkeit. Wenn Einbildung was kosten würde *augenverdreht*

Mucha: Ich lass mich von dir Miststück sicherlich NICHT beleidigen! *einen Faustschlag verpasst* DA HAST DUS !! *nochmal sich kurz abwendet* Ach und der Rabe gefällt mir auch... EY ich will echt auch so einen haben!!

Nood: *die blutende Nase verdeckt* Fang dir doch einen ... IAAAAAGH *gebissen wird*
Von: abgemeldet
2010-10-13T14:14:12+00:00 13.10.2010 16:14
omg ich liebe diese sense *w* wirklich tolle details! ich wünschte du hättest im gesicht nicht alzu dunkle schattieruneg reingemacht dan würde man es noch besser erkennen ;3 lg~
Von: abgemeldet
2010-09-24T15:20:59+00:00 24.09.2010 17:20
supi schönes bild das all die anstrengung wert war^^
Von:  Saturas
2010-09-24T09:35:44+00:00 24.09.2010 11:35
Tolles Bild
Von: abgemeldet
2010-09-24T06:13:38+00:00 24.09.2010 08:13
die Klamotten sind echt stark und die Waffe hats in sich, ich finds sehr gut