Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ichiina-Yasutori   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 08:21
"Cherry Blossom Girl"

I don't want to be shy
Can't stand it anymore
I just want to say 'Hi'
To the one I love
Cherry blossom girl

I feel sick all day long
From not being with you
I just want to go out
Ever night for a while
Cherry blossom girl

Tell me why can't it be true

I never talk to you
People say that I should
I can pray everyday
For the moment to come
Cherry blossom girl

I just want to be sure
When I will come to you
When the time will be gone
You will be by my side
Cherry Blossom Girl

Tell me why can't it be true

I'll never love again
Can I say that to you
Will you run away
If I try to be true
Cherry blossom girl

Cherry blossom girl
I'll always be there for you
That means no time to waste
Whenever there's a chance
Cherry blossom girl

Tell me why can't it be true


Sakura with Tattoo
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sakura Haruno, Eigener Charakter

Likes:
liebt das Kirschblütentattoo *____*

Dislikes:
ihr Oberkörper ist mir irgendwie zu lang und breit geraten kommt mir vor xD

Widmung:
Madara ^~^ weil sie so lange auf ein Bild warten musste

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-30T12:05:22+00:00 30.09.2010 14:05
Wow, eine geile Idee! :D
Ich find es insgesamt gut ungesetzt und liebe vor allem diese Kirschblüten! Ich wünschte, ich könnte die auch so schön zeichnen! *___*
Du kannst mit Bleistiften sowieso voll gut umgehen. Die Schattierungen sind gut gesetzt und alles wirkt sehr dynamisch. Ich mag auch dieses 'Teufelchen' sehr gern, der Gesichtsausdruck ist cool. =3
Von: abgemeldet
2010-09-23T17:33:50+00:00 23.09.2010 19:33
XD

das sieht ja voll cool aus XD
sonst weiß ich nicht was ich sagen soll
*lach*
außer cool
Von: abgemeldet
2010-09-23T17:16:30+00:00 23.09.2010 19:16
HOLY SHIT! °______°

Omg ist das verdammt geil geworden °°
Und so viele Kirchblüten <3 Du weißt ja wie sehr ich Kirchblüten liebe und wegen dem Tattoo *räusper* Ich musste direkt grinsen als ich das gesehen habe >D
Ich finde es super geil gemacht *_* und danke für die Widmung */////* Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet Q////Q
Tausend Dank dafür, es ist wirklich hammergeil geworden *__*

Besonders die ganzen Details, einfach geil! Es ist dir wirklich super gelungen, ich kann da nicht meckern! >_< Auch die Idee mit dem Teufelchen ist genial gemacht x3 Ich finde es super *_*
Von:  fukuyama
2010-09-23T16:20:32+00:00 23.09.2010 18:20
Hey, existiert dieser Song wirklich?

Mir gefällt das bild total, hat was. Die Schatten sehen echt gut aus und der Oberkörper stimmt meiner Meinung nach auch. Du musst dran denken, dass da auch noch ein kompletter Brustkorb mit jeder Menge Rippen reinpassen muss!

Das kleine Teufelchen ist ja auch... interessant. vor allem der kleine Schwanz da im HG! *lach* Warum es sich überhaupt im bild befindet, weiß ich zwar nicht, aber es strahlt trotz der Kinderstatur trotzdem etwas Verschlagenes/Gefährliches aus.