Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HappyLindaCore   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 16:37
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-11T02:26:55+00:00 11.12.2011 03:26
positiv käs, negativ käs^^, ne is sche zum anschaua^^ schick schick wie anderen bildaz^^
Von: abgemeldet
2010-09-14T21:51:23+00:00 14.09.2010 23:51
Ok, hier habe ich Mitteilungsbedarf :D
Fangen wir mit dem Unangenehmen an ;P

Negativ:

Das Tattoo (das große Motiv)...stört mich ein bisschen, weil es sehr "gezeichnet" aussieht. Wie soll ich das erklären...es sieht halt nicht so aus, als wäre es wirklich in die Haut gestochen. Das Bild ist nicht ganz an die Formen ihres Körpers angepasst und lässt deine Zeichnung dadurch weniger real wirken. Das Motiv jedoch finde ich super schön. Das etwas kleinere Bild ist ok, finde auch hier das Motiv schön- endlich mal was anderes.

Die Hände...bzw. mehr die Finger. Sehr dürr und irgendwie dadurch hexenartig. Vielleicht ist das auch ein bisschen gewollt, aber ich persönlich empfinde es als zu viel, auch weil die Nägel so spitz zu laufen und die Hände insgesamt nicht richtig geformt sind.

Der fehlende Hintergrund...weil mir für die Frau, ihre Pose, ihren Gesichtsausdruck usw. auf Anhieb etliche Möglichkeiten für ein HG einfallen und ich es einfach schade finde, dass dort gar nichts ist.

Positiv:

Ihren Blick, ihr Gesicht, das Make Up, vor allem aber die Kopfform. Die Frau auf dem Bild empfinde ich als sehr schön (nicht zuletzt wegen der Schlüsselbeine XD), wenn auch etwas arrogant.

Der restliche Körper, die Kopfform, Schultern, Brust, Bauch - alles richtig gut gelungen. Auch die Proportionen stimmen (es sei denn ich bin doch schon zu müde ;P)
Ich oute mich hiermit als Liebhaber schöner Schlüsselbeine XD" und finde die auf dem Bild klasse XD""

Augen und Lippen sehen auch wieder sehr schick aus, die mag ich an deinem Zeichenstil aber ohnehin besonders…weiß gar nicht warum ich das wiederhole XD“

Dem Bild im Ganzen gebe ich eine 2-3, wegen dem fehlenden HG und der Mütze...Mickey Mouse Ohren empfinde ich als etwas unpassend, aber das ist Geschmackssache.
Irgendwie dachte ich beim Ansehen des Bildes wirklich du hast jemanden Akt, oder einfach ein Porträt von jemand gezeichnet. Das Bild hat viel Atmosphäre, Stimmung obwohl du nur eine Frau mit ner Kippe (oder Zigarre?) gezeichnet hast. Dafür gibt’s n Favo :D

LG Lesi