Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 16:01
ajajaj -OZ_ ist die beste Band ever xD, drum musste ich sie einfach mal zeichnen xD! (die andeeren kommen wahrscheinlich auch noch^^)
Ich habe das Bild zur Übung für die vorstehende praktische Kunstklausur gezeichnet... da ich ja seid Ewigkeiten nichts realistisches mehr gemacht habe... aber ich finde er ist ganz gut geworden :3


Kommentare und Kritiken sind erwünscht :D
Abgezeichnet: vor Ewigkeiten war da ein Bild im i-net.. und ich finde es nicht mehr oÔ sobald ich es habe stelle ich den Link on xD!
Themen:
Visual Kei, OZ

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki_Arata
2011-01-29T16:41:07+00:00 29.01.2011 17:41
wow.. ich mag deinen stil.. der ist wirklich sehr charakteristisch ohne scheiß^^
ich kann sowas nit >.>

kleine info.. es ist tama^^
aber sehr schön!!!!