Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 14:48
Zur Referenz:
Ich hab WindyLife extra gefragt, ob ich ihr Bild verwenden darf. Und sie hat es mir erlaubt *_*!
ABER...ich werde dennoch nie wieder irgendwelche komplizierten Fotos für meine Hintergründe benutzen =_=...Das war das erste und das letzte Mal! Wenn dann nur meine eigenen. Denn als ich angefangen hatte den HG zu zeichnen, viel mir auf, dass ich doch selber Sonnenuntergangsfotos habe, die VIEL leichter sind T_T...beim Zeichnen wollte ich sehr oft abbrechen, aber schlussendlich habe ich es doch durchgezogen *seufz*. Ich bin so froh, dieses Bild endlich fertig zu haben. Das war das mit Abstand schwierigste Bild bisher - aber nur wegen dem HG. Den Vordergrund hatte ich in zwei Tagen fertig (Skizzen(!), abzeichnen und Koloration).

Die beiden Figuren sind aus abgemeldets und meiner Geschichte 'Split', die ich hoffentlich bald hochladen werde (zwei ganze Seiten sind fertig xD...wuhu...). Ich weiß noch nicht, ob ich das Bild vielleicht mal als ein Cover-Bild verwenden werde. Muss noch schauen, ob es irgendwo hinpasst xD (was ich aber nicht glaube T_T...). Bis dahin soll es sowas wie ein Fanart zu unserer Geschichte sein xD. Darauf sind zwei der drei Hauptfiguren zu sehen. Das Mädchen heißt Rika (endlich hat sie einen Namen xD) und der Typ Akira.

Die Idee kam mir ganz spontan und ich fand, dass die beiden Figuren dafür am passendsten sind x3. Ursprünglich sollte der Typ auch eigentlich auf einem Bett liegen. Aber mir fiel keien Pose ein, in der ich zeichnen könnte wie er die Karte anstarrt und dass man gleichzeitig auch sieht, was drauf ist u.u...und ich durfte ihn auch nicht zu klein zeichnen, sonst wäre die Karte auch viel zu klein O_O...Probleme über Pobleme xD. Im Endeffekt fand ich dann doch eine Lösung und musste A4 als Format wählen =_=...
Naja, denkt euch, was ihr wollt. Ich verrate nichts o_O.

Außerdem musste ich feststellen, dass der Scanner meines Freundes doch besser ist als meiner T_T...wieso habe ich einen so dooven Scanner T_T. Dieses Bild ist mit dem meines Freundes gescannt worden. Alles ist so schraf zu sehen O_O...bei meinem ist alles verschwommen T_T...naja, hauptsache ich hab überhaupt einen Scanner xD.


Ist dem Dōjinshi "SPLIT" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Das ist das Bild, für das ich bischer am meisten Zeit benötigt habe...mehrere Monate oder so =_=.

Format:
A4

Vorlieben:
Seit neustem mag ich irgendwie die Kombination gold und blau *_*!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vanichan13
2011-06-19T16:19:15+00:00 19.06.2011 18:19
richtig gut ich weiß garnicht was man sonst sagen soll
ich frage mich nur eins wie kann man mit buntschtiften so etwas zeichnen??
das ist echt unglaublich
!!!!!!!!!!
Von:  -Akemi-
2010-11-11T23:11:28+00:00 12.11.2010 00:11
Das Bild ist echt wahnsinnig schön geworden =)
Sein vor sich hin grübelnder Gesichtsausrduck gefällt mir wirklich sehr ^^
Und der aufwendige Hintergrund ist auch toll geworden

LG, Akemi
Von:  katechan
2010-10-04T21:22:29+00:00 04.10.2010 23:22
*_* Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Und der Faltenwurf der Kleidung ist toll.
Der Junge sieht voll süß aus. =^-^=

^__________^
Von:  MissB-fly
2010-09-27T15:55:16+00:00 27.09.2010 17:55
wau dieser farbenreihe hg is der whansinn!
*_______*
toll auch er mit seiner haltung und den falten in sein oberteil!
Von: abgemeldet
2010-09-17T16:45:50+00:00 17.09.2010 18:45
bohhhhhhhhh woooooooooooooooooow
du hast dich mal wieder selber übertroffen
die einzelnen haare, dann das offene hemd mit dem einblick*grins*
und der hintergrund erst bohh einfach unbeschreiblich
Von:  Carreauline
2010-09-15T15:26:38+00:00 15.09.2010 17:26
Nur ein Wort: Begeisterung!!! *______*
Jungs von dir sieht man ja leider seltener (<3) aber sie sehen immer seeeehr gut aus! ^w^ b
So auch hier: Pose gefällt mir sehr gut, Falten wie immer auch. Ein sehr hübsches Gesicht <3
Und super HG!

Weiter so!
Von:  Jujupie
2010-09-15T10:04:07+00:00 15.09.2010 12:04
Hey, schick, schick!!!
Wundervoll der HG! o.O
Ich verstehe nicht ganz... Wie hast du das bitte mit Buntis hinbekommen? Echt crass!
Und erst so wenige Kommis? Ach, die kommen noch ^w^.
Falten um den Rumpf herum ist richtig und gut, aber bei dem Ärmel etwas zu viel des Guten. Mann, hat er sich einen zerknitternden Oberteil gewählt?
Die Haare gefallen mir auch sehr! Die bekommst du auch überall super hin^^.

Favo!^^

P.S: Hey, schicke Dame!
Von:  ginnyweasleyok
2010-09-14T15:06:23+00:00 14.09.2010 17:06
Die Idee mit der Karte gefällt mir gut, aber am schönsten finde ich die Wolken. Ich kriegs ja nochnichmal mit Aquarell hin und da sin wolken glaub ich viel einfach zu zeichnen :D
Von:  Yenni
2010-09-14T13:52:40+00:00 14.09.2010 15:52
es is hammer!!! *__*
Von: abgemeldet
2010-09-14T13:42:54+00:00 14.09.2010 15:42
Ist der süß *gg*
Bei den Farben und der Pose stimmt alles :)
Ich find des super!