Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evilzorro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 14:41
Two-Face, der man mit den zwei Gesichtern.
Die Figur hat mich, neben dem Joker, immer sehr begeistert.

Es zeigt, egal wie schön die eine Seite eines Menschen wirkt, auf der anderen Seite kann er ein Monster sein. Was man auch als Menschlickeit nehmen kann, außen wirkt er nett, freundlich......aber innerlich schlummert oder lebt schon eine dunkle Seele.

....Hab so ein ähnliches Bild mal im Inet gesehn, und hab es mal ganz grob abgezeichnet vom Bildschirm,...eine der Zeitpunkte wo mir mal langweilig war^^
hab auch nachträglich mit gimp noch etwas Licht/Schatten dazu gepackt, damit es besser auf einen wirkt^^

liebe Grüße, EVIL
Abgezeichnet: Internet, genaue Seite weis ich nicht mehr, hab zufällig sowas ähnliches gesehn als ich Joker-Bilder suchte
Themen:
Batman

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Harvey Dent / TwoFace

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxSchreck
2010-09-14T20:01:19+00:00 14.09.2010 22:01
Two Face ist cool ^^. Mag ihn neben ein paar anderen Figuren sehr gern . Deine Version is ganz gut xD.