Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NewMoonShadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 20:59
Hii Mexxler :)

Hier ist meine 3. Kakao-Karte: Mitsukiii ^^
Erst im Laufe des Bildes sah es Mitsuki immer ähnlicher und ich beschloss, dass ich sie zeichne...
Zum ersten Mal habe ich probiert, die Haare bisschen komplizierter zu machen.
Aber ich weiß nicht so genau, ob es mir gelungen ist xD
Waaah, ich bin fast verrückt geworden >.<
Naja, jetzt ist sie ja fertig :D
Hoffe sie gefällt euch ;)

Diese Karte ist für abgemeldet

Lg NewMoonShadow
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Mitsuki Kouyama/Fullmoon

Dauer:
wegen den Haaren viel zu lange xD

Status:
vergeben an _Onee-chan_

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calaglin
2009-12-18T21:27:32+00:00 18.12.2009 22:27
Sag mir bitte etwas was ich bemängeln darf!!
Weil außer dass mir die Lippen zu stark hervorgehoben vorkommen finde ich nichts - als Laie :D
Von: abgemeldet
2009-08-27T17:24:32+00:00 27.08.2009 19:24
also wenn ichs mir aussuchen darf dann die hier gerne *_* superhübsch =D

*1*
Von:  Yenni
2009-08-14T13:52:14+00:00 14.08.2009 15:52
boah, ich beneide dich!!
'nen riesenkommi von zadzenea!! *___*
mit wenigen farben ein tolles bild erzielen!!^^
ja, das is meine sis!! xD
luv ya!!
Von: abgemeldet
2009-08-13T20:42:22+00:00 13.08.2009 22:42
coll sweet^^
Von:  Zadzenea
2009-08-13T20:25:49+00:00 13.08.2009 22:25
Die Kleine kommt wirklich schon knuffig rüber.
Ich mag, dass du ihre Augen so aufgerissen hast, das gibt ihrem Blick etwas sehr lebendiges, das hast du auf jeden fall schon echt gut eingefangen.

Das gesicht ist ja rehct weit nach links gewand, dass es so weit über steht ... dazu vielleicht das linke Auge noch ein bisschen mehr in der breite stauchen ^.° Die iris hast d8u ja schon leicht schmaler gemacht, aber insgesamt wirkt das Auge noch recht gleichbreit wie das rechte ^.° ... ruhig etwas mutiger bei der Stauchung sein, dann passt es ^.°

Die haare von ihr fallen schon gut, du hast dich schön bemüht, die einzelnen Strähnen herauszuarbeiten.
Zum teil kannst du sie vielleicht etwas länger durchgehen lassen, stellenweise kommen sie recht kurz rüber ^.° Gerade bei der Fläche linsk des Halses fällt das sehr auf ^.° Die einzelnen Strähne da nicht so abhaken, ruhig ein paar ganz durchgehen ölassen, so wirkt die haarstruktur gleich flüssiger ^.° Nicht alle so kurz darstellen ^.°

Deine Schultern kommen bisher noch rehctglatt und eben rüber, das lässt sie ein bisschen flach erscheinen ... fahre vielleicht die Schlüsselbeine noch etwas mit schatten nach, das würde sie schon sehr aufwerten, dass sie etwas natürlicher rüber kommen ^.°

Ansonsten ist die Karte aber wirklich schick geworden, knuffig kommt die Kleine auf jeden fall rüber!
Weiter so! *knuddel*
Von:  MissB-fly
2009-08-13T19:23:31+00:00 13.08.2009 21:23
ihre augen sind sehr hübshc und trahlen^^~
sehr schick
*nick*
Von:  Aylin_
2009-08-13T19:11:32+00:00 13.08.2009 21:11
Tut mir leid ich hab dir ausversehen ne 6 gegeben dabeli wolt ich dir ne 1 geben sorry das bild ist schön und die colo auch