Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heavens-Memory   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:57
Schon klar. Ist ein bischen spät für "frohe Ostern", aber die Sommerferien sind nunmal ein guter Anlass, längst vergessene Bilder zu zeichnen.

Das Motiv ist eigentlich als eine kleine Kritzelei am Heftrand pünktlich zu Ostern geboren worden. Oder eher geschlüpft. xD
Im Urlaub hatte ich dann Langeweile und begann, die kleine Kritzelei in etwas saubererer Form erneut zu Papier zubringen. Die Hasenohren bekam die Osterhasen-Schlange allerding erst nachträglich. Die bunten Totenköpfe aller "Deathly Eastern" sind, wie unschwer zu erkennen ist, der Ersatz für die Ostereier. Muahaha XD

Der kleine, perplexe Osterhase im Hintergrund fand es wohl weniger lustig ^^
Themen:
Ostern, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki--chan
2009-08-17T19:05:40+00:00 17.08.2009 21:05
Ich find dein Bild echt klasse^^
Voll lustig und der blick von dem Hasen dahinten ist echt genial =D
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-14T14:13:29+00:00 14.08.2009 16:13
Oi...!

Gez. Oogie-Boogie