Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seron   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:43
Und mal wieder was für den 100 Bilder Zirkel
Bin zur Zeit so sehr im Zeichenwahn, das es fast nicht mehr gesund sein kann,
aber ICH WILL DIESE LISTE SCHAFFEN!

Leider hat mein muckel das Bild zwischen die Zähne bekommen, weshalb ich an den Rändern einiges wegschneiden musste.
Zu sehen sind die drei Helden meines Doujis (den ich auch weiterzeichnen werde, sobald ich die 100 geschaft hab.)
Wider erwarten sind die drei an eine kreuzung gekommen die nicht auf der Karte ist.
Ob sie wohl auf Umbra (der mit den schwarzen haaren) hören werden und nach rechts gehen?
Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2010-03-31T15:00:49+00:00 31.03.2010 17:00
Wow, du bist ja echt fleissig ^^
Bei der Colo muss ich Wizi dieses Mal zustimmen, es wirkt ein wenig zu weich und bei der Perspektive ist der Horizont meiner Meinung nach ein wenig zu hoch gesetzt.
Abgesehen davon ist die Szene selbst aber sehr gut nachvollziehbar und man merkt auch, dass du ordentlich Fortschritt drin hast.
Mach weiter so, bin gespannt auf zukuenftige Arbeiten.
Von: abgemeldet
2009-08-17T18:52:17+00:00 17.08.2009 20:52
Wuhuu! Das nächste Bild *_*
Fleißig Fleißig muss ich schon sagen!
Ich freue mich immer, wenn du ein neues Bild hochlädst.
Ich finde die Idee klasse.
Und erst recht, dass du nun mit perspektive arbeitest, was dir meiner Meinung nach wirklich gelungen ist!
Die Schattierung und die Lichteffekte werden auch immer besser.Weiter so!
Liebe Grüße Himbeer-Sahne
Von:  Wizi
2009-08-14T08:31:20+00:00 14.08.2009 10:31
Oh ich find ja Bilder toll, auf denen nicht nur irgendwelche Chars vor sich hin posen, sondern wirklich eine Szene zu sehen ist und das hast du hier klasse gemacht :)

Ein paar Tipps hab ich aber in der Coloration für dich: lass das Weiß für Highlights am besten komplett weg (ja, auch mit weniger Deckkraft). Als Highlightfarbe sollte man einen helleren Ton der Grundfarbe wählen, der aber auf jeden Fall auch noch kräftig ist, denn auch in der Natur glänzen Dinge nicht Grau, sondern in der Farbe, die sie eigentlich haben ;) Schwarz sollte man auch weniger mit einem richtigen Schwarz oder Grau colorieren, sondern am besten mit einer dunklen Farbe, die in der Umgebung viel vorkommt und mit großem Kontrast in den Schattierungen. Auch in der Natur gibt es eigentlich nie reines Schwarz oder Grau, sondern diese Farben sind immer ein wenig von der Farbe beeinflusst, die das Licht hat und die von der Umgebung widergespiegelt wird - also wäre hier für das Schwarz ein dunkles Braun oder Grün geeignet.
Ein paar harte Schattierungen sollten auch in jeder Coloration mit drin sein, denn zum Beispiel Schlagschatten haben häufig eine harte Kante und wenn man die weglässt, wirkt alles immer etwas unnatürlich weichgezeichnet.

Ich hoffe, das war etwas hilfreich :) *weghüpf*