Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meru   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 17:03
Ich interessiere mich schon länger für den Schamanismus der Asiatischen Völker, vor allem Zentral- und Nordasien, sprich Sibirien.
Inspiration waren einige Videos auf Youtube.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie, Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Buntstifte

dauer:
2 stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wizi
2009-08-13T20:58:29+00:00 13.08.2009 22:58
Sehr cooler Stil und das Gesicht mit dem Drumrum ist auch klasse ausgearbeitet :) Schade, dass solche Nicht-Standard-Fanarts so wenig Beachtung bekommen.
Ein wenig mehr hättest du aber bei Schultern und nach unten hin ausarbeiten können, mir fehlt vor allem irgendwie eine Hand an der Trommel. Trotzdem, der Kopf und das Gesicht wirken klasse!