Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 19:05
So und wieder mal ein Bild! Allmählich klappt das mit dem zeichnen wieder. Hatte sehr lange eine Pause...leider. Und im Moment auch immer nur begrenzt Zeit! Aber ich liebe zeichnen so sehr das ich mia vorgenommen habe wieder viel mehr zu zeichnen!

Zum Bild: Es soll Amu aus Shugo Chara sein! Ich mag sie sehr vorallem ihren Charakter, der mich desöfteren an mich selbst erinnert. Ich bin bis auf ein paar kleinigkeiten doch zu frieden mit dem Bild. Aber ich muss erst mal wieder besser werden ;P
Abgezeichnet: Nun ja ich habe mia etwas die Pose abgeschaut bei einem Bild
Themen:
Shugo Chara!

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hinamori Amu

Musik:
Paramore, Linkin Park, Naruto sountrack

Colo:
PC OpenCancas

Widmung:
Nun ich widme es allen amu fans ^.^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-08-31T15:11:46+00:00 31.08.2009 17:11
Schönes Bild. ^-^
Gefällt mir echt gut.
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. ^^
Die Colo vom Bild gefällt mir besonders gut, weil die Farben alle super zusammen passen. <3


^________^ *1geb und favo*
Von:  Eros
2009-08-13T17:16:02+00:00 13.08.2009 19:16
Sehr schöne harmonische Farben ^_^ Hast einen guten Sinn für diese.
Das Bild sieht aus als wär es mit Liebe gemacht, hehe.

Ich finde aber, dass das Gesicht nicht symetrisch ist. Sie dreht den Kopf ja leicht weg ist ja so eine 3/4tel Ansicht, aber das Auge rechts (vom Betrachter aus gesehen) ist so gezeichnet, als wäre es eine Frontalansicht. Ich hoffe, du weisst, was ich meine xD

Sonst sehr hübsch ^^