Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sassassin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 17:34
(@ Freischalter: Bitte noch am 13.08 Hochladen, sonst ist es zu spät >< Danke!)


Hallo liebe AkuRoku-Fans, und natürlich auch ein Hallo an alle, denen das Bild einfach so gefällt, auch wenn sie kein AkuRoku-Fan sind xD
Heute, am 13.08 ist ein besonderer Tag x3
AkuRoku-Tag! x3
Ich hatte das Kingdom Hearts II spiel an Pfingsten durchgespielt, und hatte dann eine total schlimme Phase damit.
Und somit bin ich dann auch auf den AkuRoku-Tag gestoßen xD
Da musste ich doch sofort was zeichnen...!

Zum Bild:
Na ja, so an sich bin ich wirklich zufrieden!
Wenn ich mir dann allerdings das Original anschaue... >_< Wirkt das eher deprimierend ><
Ich hab glaube ich die Töne nicht richtig getroffen (allerdings auch ein bisschen Schwer, wenn man nur mit Bleistift und einem schwarzen Holzstift arbeitet.)

Eine kleine Erklärung
Dieses Fanart wird später meiner Fanfiction The feeling of having a heart... zugeordet, sobald sie hochgeladen ist. Als Cover.
Ich dachte mir, es würde wirlich gut dazu passen.
Es soll einen Moment nach dem 'Tod' von Axel und Roxas zeigen, wie sie wieder vereint sind.

Zum Titel:
You are my light in the nothing...
Du bist mein Licht im Nichts...
Das sagt eigentlich schon ziemlich viel aus, oder?
Also, es war so gedacht, dass Axels Licht Roxas ist, und dass Roxas' Licht, Axel ist.
Sie befinden sich in tiefster Dunkelheit, und sobald der ander da ist, breitet sich Wärme und Licht aus.


NEBENINFO!
Eigentlich wollte ich das Bild auch noch in Farbe machen. Wollte mich an Pastellkreiden versuchen...als es fertig war, hätte ich kotzen können x'D Na ja, jetzt wird das Farbbild vermutlich etwas später folgen. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich es erstmal zeichnen, und sobald ich wieder einen Scanner habe, hochladen ^^

Unwichtiges
Ich würde mich wirklich über Kommentare/Kritik freuen!
Aber bitte kein 6-en geben, und sie dann nicht begründen.


Eure Sassassin


Ist der Fanfic "The feeling of having a heart..." zugeordnet.
Abgezeichnet: http://illbewaiting.deviantart.com/art/Akuroku-I-ll-be-waiting-69699242
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Axel, Roxas

Dauer:
Insgesamt ca. 3-4 Stunden. ^^

Gewidmet:
Allen AkuRoku-Fans x3

Musik:
This is halloween (sollte jedem aus KH bekannt sein...Halloween Town hintergrundmusik xD), The Veronicas - Untouched, Und dann das Gelaber von Bossun (Ich weiß, das ist keine Musik, aber das hab ich halt gehört XD)

Ort der Fertigstellung:
Bei Mikage-chan zu Hause x3 (Oder besser gesagt im Dortmunder Park xD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikage-chan
2009-08-18T15:26:54+00:00 18.08.2009 17:26
*____*
das ist voooll toll geworden
Muhaha
und ich saß dabei als es gemacht hattest *_*
Jeder Strich ist mit voller Akuroku hingabe gemacht worden das sieht ein Kenner Muhaha x3
Die Schattierungen sind echt klasse geworden, kann man nicht anders sagen.
1+Favooooo

hdgddl deine Ka-san x3
Von:  JunAkera
2009-08-17T07:14:56+00:00 17.08.2009 09:14
ich find das Bild wunderschön!
ich mag die Gesichtsausdrücke - die Emotionen auf den Gesichtern kommen so toll rüber!
und die Haare *_* (das war sicher arbeit XDXD)
und da ich gerade die FF gelesen hatte kann ich nur sagen - ich hoff für die Zwei dass sie sich wiedergefunden haben >o<
wääääääääh~~

gigantisch! *1 und Fav*
Von:  Namika
2009-08-16T18:36:56+00:00 16.08.2009 20:36
Ich find's toll.
Ich mag zwar Axel nicht...aber wenigstens Roxas :D
Und Donald und den coolen Bösewicht :D
Nja, nichtsdesotrotz sieht das Bild klasse aus.
Da kriegt man irgendwie richtig so ein warmes gefühl, wenn man's anschaut.
Obwohl Axels Augenbrauen irgendwie...sehen die so aus? XD
*nicht erinnern kann*
Aber Roxas Hare sind toll :D
Fein gemacht. :D

Hab dich lieb.
Nee-chan :D
Von:  Yuugii
2009-08-14T14:14:27+00:00 14.08.2009 16:14
Irgendwie ist in diesem Bild soviel Liebe und Verbundenheit drin, dass ich es einfach klasse finden muss. Am Ende des Spieles merkt man ja, dass Axel Roxas irgendwo sehr lieb gehabt hat und dass Roxas es wehgetan hat sich bis zum Ende nicht an ihn erinnern gekonnt zu haben. Daher finde ich das Bilde cht schön. Es sieht so aus, als hätten sie sich hinterher, wo beide weg waren, doch noch Mal wieder gefunden. Sie beide sehen so aus, als wären sie einfach überglücklich und als könnten sie gemeinsam alles schaffen. Die Schraffierungen und die Schwarz Weiß Wahl finde ich sehr gut, dadurch wirken die beiden irgendwie noch mehr verloren. Allerdings sieht Roxas Ohr sehr komisch aus und ich weiß nicht ob das rechts im Bild ein angedeuteter Flügel sein soll oder nicht. Aber so an sich ist das Bild einfach nur schön. Ist irgendwie schade, dass du bisher so wenige Kommentare hast, liegt wahrscheinlich daran, dass es Schwarz Weiß ist. Von mir eine eins!
Von: Yugoku
2009-08-13T15:45:49+00:00 13.08.2009 17:45
Schönes Bild.^^
Mir gefallen die Gesichter von den Beiden.^^
Und die Haare sehen auch toll aus.*_*