Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 17:16
hii~

ein weiteres portrait - s/w.
meine cam ist nicht gut, wenns um zeichnungen abfotografieren geht...die perspektive ist auch immer anders, als sie eig sein sollte......
in photoshop muss man immer mit der helligkeit nachhlefen.....aber ich koennte mich jetzt bei jeder zeichnung beschweren...bringt ja nix :/
aber es nervt halt |D

hoffe aber, dass es doch einigen hier gefaellt!
Kommis jeglicher art (ja, auch kritik!) und favos sind immer gern gesehen ;D
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Music~:
nix....nur gerede. xD

Dauer~:
....es geht. ausarbeitet, also bissl laenger. aber nicht soo lange....halbe std vllt?! kp...

Thx~:
fuers anschauen ;D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi-Fish
2009-08-17T15:01:10+00:00 17.08.2009 17:01
das ist auch toll, die schattierung sieht so gut aus.
der blick passt auch sehr gut. und ich mag die haare, die sind wieder so schön mit licht und so xD
Von:  Lenobia
2009-08-16T21:19:44+00:00 16.08.2009 23:19
wow.deine bilder sind so schön >.<
Von:  black_shot_gun_bunny
2009-08-15T08:08:06+00:00 15.08.2009 10:08
waaii.. voll sweeter blick! >__< mir gefällt dieser leicht verträumte blick! hat auch was katzenhaftes an sich
besonders die haare sind dir diesmal sehr gut gelungen ^^ es schaut alles so wunderschön natürlich aus!
well, have a nice day!
*hugs* _hare
Von: abgemeldet
2009-08-14T00:00:50+00:00 14.08.2009 02:00
der is echt voll hübsch Oo ist das wer bestimmtes? Ich mag die zeichnung, die hat echt was