Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackmidnightcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 16:45
Heyho!

Spontaneinfall - Spontanbild!

Katze jagt Schmetterling und spielt mit ihm!

Ich liebe sowohl Katzen wie auch Schmetterlinge, denn diese beiden Tiere sind meine Krafttiere! auf diesem Bild sind sie vereint. Und ich finde, das Bild ist auch so gut geworden, dass man erkennen kann, was die Katze und was der Schmetterling ist... ::-P

Weil das Bild so leer aussah, hab ich noch ein paar Ornamente eingefügt.

Diesmal hab ich die PC-Colo ma sein lassen und stattdessen zu Buntstiften und Metallic-Buntstiften gegriffen. Und das sieht doch garnicht mal so schlecht aus, oder? ^^

LG blackmidnightcat
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2010-10-20T19:05:35+00:00 20.10.2010 21:05
Der Schmetterling ist dir besser gelungen als die Katze, finde ich. Er wirkt wie aus einem Märchenbuch und verführt zum träumen. :)