Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-aychel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 12:20
So, gleich noch ein Fanart zu einem, für mich, neu entdeckten Anime, Higurashi no naku koro ni. Bin aber erst bei der dritten Folge, also weiß noch nicht wirklich, was eigentlich los ist^^

Furude Rika ist sooo knuffig irgendwie^^ Ja, das die alle nicht ganz koscher sind weiß ich auch, aber wäre sie ein ganz normales Mädchen wäre sie doch sicher traurig wegen dem Tod ihrer Eltern?

Naja, das Gesicht wirklich ziemlich flach irgendwie und den Stil vom ANime hab ich auch nicht wirklich hinbekommen, aber was solls.

Freu mich über Kommis und Bewertungen.
MfG R-aychel
Verwendete Referenz:
Szenen aus dem Anime halt

Themen:
Higurashi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Rika Furude

Wiedererkennungswert?:
Das könnte fast auch Hinata sein, oder? Na toll >.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-17T15:27:00+00:00 17.08.2009 17:27
ich liebe rika und ich finde du hast sie gut hinbekommen ^^