Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dadgrin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2009 01:45
Also die Idee zu dem Bild brachte der Song Stella Maris von den Einstürzenden. Und zwar die auch schon im Titel genannte Zeile, ich find das passt irgendwie zu den beiden ^~^
Ich weiß nicht, ob meine technischen Hilfsmittel dazu ausreichten, aber es soll wie folgt sein: Campi und Farin liegen in ihren eigenen Betten und träumen zusammen, weil sie eben nur so bei einander sein können...
Frage: Erkennt man Campi?? Also ich hab sie beide ohne Referenz gezeichnet und da würd mich mal interessen wie gut er mir gelungen ist... Ist meiner FF Dirty Little Secret zugeordnet ^~^

Okay..... nicht grad der weltbeste Traum xD aber ich fand die Vorstellung einfach so toll. Armer Farin ^___^"

Farin: Es ist kalt, ich bin nass bis auf die Knochen, was ist daran bitte toll?! -.- *maul*
Campino: *lacht*
Farin: *ihn böse anfunkelt*
Campino: Mensch das is doch nur Wasser! *lacht immer noch*
Farin: Ja aber es ist kalt und nass und einfach buäh >.<!


Stella Maris by Einstürzende Neubauten - Lyrics

Ich träum ich treff dich ganz tief unten
der tiefste Punkt der Erde, Marianengraben, Meeresgrund
Zwischen Nanga Parbat, K 2 und Everest,
das Dach der Welt dort geb ich dir ein Fest
wo nichts mehr mir die Sicht verstellt
Wenn du kommst, seh ich dich kommen schon vom Rand der Welt
Es gibt nichts Interessantes hier
Die Ruinen von Atlantis nur
aber keine Spur von dir
Ich glaub du kommst nicht mehr

Wir haben uns im Traum verpasst

Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich weck dich nicht
bevor du nicht von selbst erwachst

Übers Eis in Richtung Nordpol dort werd ich dich erwarten
werde an der Achse stehn
Aus Feuerland in harter Traumarbeit zum Pol
wird alles dort sich nur um uns noch drehn
Der Polarstern direkt über mir
Dies ist der Pol ich warte hier
Nur dich kann ich weit und breit noch nirgends kommen sehn

Ich wart am falschen Pol

Wir haben uns im Traum verpasst

Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich finde dich
bevor du noch von selbst erwachst

Bitte, bitte weck mich nicht
solang ich träum nur gibt es dich…


Wir haben uns im Traum verpasst

Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich weck dich nicht
bevor du nicht von selbst erwachst

Lass mich schlafend heuern auf ein Schiff
Kurs Eldorado, Punt das ist dein Heimatort
Warte an der Küste such' am Horizont
bis endlich ich sehe deine Segel dort
Doch der Käpten ist betrunken
und meistens unter Deck
Ich kann im Traum das Schiff nicht steuern
eine Klippe schlägt es Leck
Im Nordmeer ist es dann gesunken
Ein Eisberg treibt mich weg
Ich glaub ich werde lange warten
Punt bleibt unentdeckt

Wir haben uns im Traum verpasst

Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich weck dich nicht
bevor du nicht von selbst erwachst
Du träumst mich ich dich
Keine Angst ich finde dich
am Halbschlafittchen pack ich dich
und ziehe dich zu mir
denn du träumst mich ich dich
ich träum dich du mich
Wir träumen uns beide wach


lg
Jana
Themen:
Die Ärzte, Die Toten Hosen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Farin Urlaub, Campino (Andreas Frege)

Musik:
Einstürzende Neubauten, Die Ärzte

Dauer:
Keine Ahnung denke mal zusammengefasst sind das drei, vier Stunden?? ôo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nemesis87
2009-08-18T21:00:43+00:00 18.08.2009 23:00
Kompliment, das Bild ist dir doch recht gut gelungen. ^^
Ich muss zugeben, als ich das Bild gesehen habe musste ich wirklich an die Beiden denken. Aber Campino hab ich nur an dem gestreiften Pullover erkannt.
Als ich dann deinen Namen und die Erklärung gelesen habe, war alles klar. Und ich find denn Traum gar nicht so schlecht, vor allem weil Fu Regen hasst. ^^