Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Izumi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 23:54
Jaa.... fast schon ein Pendant zum vorherigen Bild óô
Gegenelement und Charas gleich hässlich XD

Na ja, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Außer, dass es ein Krampf war, die Outis schwarz und alles andere weiß zu bekommen >>' Scanner müsste man haben úû

Ah ja, und das Bild ist ganz ultimativ nur für Linni gemalt worden, weil ich sie so lieb habe und sie definitiv zu den nettesten Menschen der Welt gehört ^.^
Ah ja, und ihr könnt ja mal die Chroniken von Khad-Arza lesen und ihr Kommis hinterlassen ö.ö Das ist schöner und länger als KdW2 <3

So~ das wärs ^^

PS: Versucht diese abartigen Füße nicht zu beachten XDD


Ist der Fanfic "Jumays Kinder" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer

Chara:
Chatgaia Setari

Für:
Linni ^o^

<3<:
Erdbeerfisch ^///^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2009-08-16T13:14:49+00:00 16.08.2009 15:14
uiii..
juhuuu!
mich freuts sehr das dus hochgeladen hast!
hehe und endlich komm ich mal dazu es zu kommentieren O_O..ich hatte in den letzten tagen einfach zu wenig zeit..-.-..
also wie ich schonmal erwaehnte bei dem feuer hast du dich sehr gebessert,finde ich jedenfalls X3
die kleidung ist genial *schwarz-rot kombi lieb* ^_^
und geile haare hat sie auch noch..malwieder XD..und soooo schoen gruen x3
der spruch da oben..gruselt mich muhahaha XDD
ich finde das bild rundum gelungen..ueber die fuesse kann man ja hinweggucken..ich kann fuesse noch viel weniger XD
also weiter so!!
lg..x3
Von:  Linchan
2009-08-12T22:17:14+00:00 13.08.2009 00:17
aaawww *_______* Chatti, Chatti, meine Chatti >///////////< *sie knuddel und ihr Erdbeeren und Sahne geb* und sie ist für mich, aawww <333 *Bild lieb hab*
Sie ist die tollste Poserin ever <3 und sie hat ein wunderchönes Kleid an *___* <3 und sie guckt poserig, eigentlich steht sie ja nur da, aber irgendwie ist sie trotzdem poser... o__O
Und der HG ist toll, hatten wir vorhin ja schon <3 aaww <3 sie ist so cool >////< von wegen hässlich, sie ist sehr hübsch! <3

und... <3< Erdbeerfischi ^/////^ und ich hab dich auch ganz doll lieb <333 *viele Herzen schenk und kuschel* <33 meine Lieblings-Missgeburt <3