Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trockenextrakt   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 23:44
HärHär.
Sasha mein Lieblingschara.
Entsprungen aus der WOD aus dem Magus System(göttliches Game).

Geistiges Wrack, totaler Soziopath und nach einigen jahren des spielens hat er mitlerwiele eine Liste mit Nachteilen die es in sich hat.

Ich hatte noch nie einen Chara. dem ich so verdammt oft die Willpower nachkaufen musste.

Egal er ist Magus, seine Hybris sind gewaltig und "Die Stille" anscheinend sein stetiger Begleiter. *seufzt*

Die Jacke ist Bockmist, die Lippen hässlich, das linke Bein Perspektivisch falsch, glaube ich und Hände konnte ich auch schon mal besser. :/

Ich habe langsam den Verdacht, dass meine Outlines ohne Ps colo x mal besser aussehen.
Na wenn das kein Zeichen ist.*droop*
Vielleicht lasse ich das demnächst kompetentere leute machen.
(Die colo des Blue-7 Bild war ja auch die reinste Katastrophe..ARGH)
Themen:
World of Darkness, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Patrick Wolf - Count of Casuality (rauf und runter)

Dauer:
Gruselig flott

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2009-08-18T16:31:44+00:00 18.08.2009 18:31
die Perspektive finde ich äußerst gelungen. ich breche mir bei so was immer fast einen ab ;c)
Von:  greyeyes
2009-08-13T10:20:49+00:00 13.08.2009 12:20
tolle colo und geniale perspektive ^^ der glanz der jacke und die haare gefallen mir besonders!!! 1 geb ^^