Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

In_Toto_Integer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 23:44
So ja mein erstes Fanart auf das ich eigentlich recht stolz bin ^^
Ach was rede ich hier! Ich bin total stolz auf mich :D
Ja ich weiß gar nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin.... Hm.... Müsste ich eigentlich mal darüber nachdenken....
Auf jeden Fall wollte ich einen Menschen zeichnen, der irgendwie so eine Art Überlegenheit und Traurigkeit zugleich ausdrückt. Irgendwie ist mir das ja auch gelungen :D

Na okay, ich hoffe mal, dass es euch gefällt. Falls ja oder nein hinterlasst doch bitte ein Kommi ;) und falls ihr nur bewerten wollt, bitte ich euch darum auch noch ein kommi zu hinterlassen- ich will ja schließlich wissen, warum ihr euch so entschieden habt ;)

Na okay bis zu meinem nächsten Fanwork ^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca 1 Stunde

Musik:
Korn unplugged

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AllyBlake
2010-12-25T12:13:27+00:00 25.12.2010 13:13
sieht sehr gut aus =) ich finde seinen blick echt toll *-*
hab soweit nichts zu bemängeln,also weiter so <3
*1geb*

lg,
yume