Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 23:36
Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2009-11-05T09:58:28+00:00 05.11.2009 10:58
allso wasmir als erstes auffällt die hälse sind zu lang und zu dick aber das kann man ja ändern und das gesicht wirkt auf mich komisch liegt vllt daran das die augensoweit obensind wen du sie etwas weiter nach unten vverschiebst sehen sie glich viel besser aus :D versuch es mal ^^
die propos sind an sich sehr gut und der drache ist supi gezeichnet :O
vllt hättes du den hg stärker machen können wie alles also kräftigere fabren liegt aber bestimmt am scanner hm?
aber du hast dir viel mühehe gebe das ist toll :)


würde mich um ein rekommie freuen
Von:  Simsamy
2009-09-21T15:06:28+00:00 21.09.2009 17:06
Die Posen der zwei find ich echt gut gelungen :3
Auch der Drache im Hintergrund ist toll geworden, besonders seine Beine find ich irgendwie toll xD

Allerdings solltest du bei den Menschen nochmal nen bisschen mehr auf die Proportionen achten. Vor allem im Bereich von Kopf und Hals ists etwas schief geworden.
Der Hals zum Beispiel müsste dünner werden und die Augen würde ich auch noch etwas weiter nach unten setzen.

Ansonsten ists aber schon wirklich gut und mit nen bisschen Übung klappts auch mit den Proportionen ;D

Mach weiter so!

LG Simsamy
Von:  PENGY
2009-09-20T22:24:04+00:00 21.09.2009 00:24
des mit den hälsen wurde ja scho gesagt ^^~
ich finds im allg. sehr hüppsch
schön angemalt, ^^ du solltest beim nächsten bild vlll n bissl fester drauf drücken ^^

LG
Von:  GreenDarkness
2009-09-17T00:48:59+00:00 17.09.2009 02:48
Ich muss mal deine Liebe zum Detail loben: du achtest auf die Kleinigkeiten und arbeitest sehr sauber. Dicker Pluspunkt.
Was ich außerdem sehr schön finde, sind die Posen der beiden und dem Drachen, sie sind originell und machen dein Bild interessant. Von den farben her ist es auch recht harmonisch.

Wie bereits Yumi591 geschrieben hat, ist der Hals der Frau zu dick, es sieht ein bisschen krass aus. Außerdem würde ich dir dazu raten vielleicht noch mit etwas Blau den Himmel anzudeuten, so sieht der Himmel recht leer aus und lässt den schönen Hintergrund wie eine Kulisse aussehen.

Man sieht dem Bild die Mühe an. Sehr schön und weiter so C:
Von:  Yumiyu
2009-09-13T19:37:50+00:00 13.09.2009 21:37
Die Colo sieht gut aus. Das Oberteil des Mädchens gefällt mir sehr gut. ^^ Die Posen sind auch gut geworden. Der Schmetterling ist schön. ^^
So ein bisschen konstruktive Kritik:
Die Augen von den beiden Personen sitzen zu weit oben. Sie müssten mehr an der Nase sitzen.
Außerdem ist der Hals des Mädchens zu breit.