Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOcythaOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 01:42
yo! ^o^v

hab vor kurzem wieder angefangen FF IX zu spielen und dabei ist dann diese skizze entstanden.*:3

die kleine dame sollte eigentlich eine ds-figur einer 16-jährigen werden, aber dann dachte ich "hmm...lass sie mal 12 jahre sein." sie ist eine aufgeweckte, freche, intelligente technologisch veranlagte magierin, die ich in den schneeballmanga mit meiner sis bringen möchte.*x)

joa, der kleine elf "grim" ist ihr gelangweilter (angepisster) "gehilfe", der größtenteils alleine die Entwürfe zusammen basteln darf und was sonst noch so anfällt. (halt depp für alles*XD)
wenn er von chita einen schlag mit der lachenden seite von "Dan" (dem zauberhammer) auf die nuss kriegt, ist der kleine voller energie und tatendrang und unglaublich fix.

die böse seite von Dan dem Zauberhammer ist für gegner und böööööse buuuben gedacht.*X3

soweit zur erklärung der skizze. und nun viel spass beim angucken.*^^* über kommis und kritik freue ich mich wie immer sehr.*:3

*kirschlie*
Themen:
Chibi

Stile:
Bleistift

dauer:
2 std.

inspirationé:
vivi (FFIX), kaora su (love hina)

mukke:
final fantasy unlimited music adventure vers. 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brainstorm
2010-03-20T17:34:39+00:00 20.03.2010 18:34
Sieht nice aus ;)
Hab leider noch nie Final Fantasy gespielt,
deshalb kann ich nicht beurteilen wie gut die
Figuren umgesetzt sind aber das Bild hat auf
jeden Fall Ausdruck.
Besonders der Style gefällt mir (Mütze, Hammer
und alles drum und dran).

Ihr Gehilfe sieht wirklich angepisst aus, ich
glaube besser hättest du diesen Ausdruck nicht
darstellen können. ^^

Bin gespannt ob das Werk auch noch Farbe
bekommt...

Von mir auf jeden Fall 5 Daumen Hoch ;)

LG Brainstorm
Von: abgemeldet
2009-09-04T18:52:24+00:00 04.09.2009 20:52
Was für'n ein süßes Bild!^^
Das gefällt mir sooo gut!!!
Du kriegst die Note 1!!!!!!!!!!!!!^0^v