Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Antares   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 22:27
OK, was gibt es hierzu zu sagen? Kenny beschwert sich bei TOD über sein sich laufend verändertes Sterbedatum... XD

Die Idee: Kenny stirbt ständig. Folglich müsste Kenny auch ständig beerdigt werden und demzufolge ständig ein neues Sterbedatum auf dessen Grabstein stehen... aber irgendwann ist der Platz alle... Und was macht er dann? XD

Ausgemalt mit Buntstiften, Zeitdauer etwa 10 min... Nichts großes also, aber es hat umso mehr Spaß gemacht, es zu zeichnen. ^^ Tod ist etwas krakelig, aber mit Kenny bin ich ganz zufrieden. ^^


Ist der Fanfic "Vom Selben Stern" zugeordnet.
Themen:
Scheibenwelt, South Park

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Tod, Kenneth McCormick

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare