Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harue   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 22:09
Ich denke jeder kennt diese Stimmen, die einen nur unsicher machen. Die einem Sachen einreden, die nicht wahr sind. Oder die einem Dinge vor Augen halten, die wahr sind, wir aber nicht wahr haben wollen. Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harue
2009-08-10T14:29:20+00:00 10.08.2009 16:29
> wieso hassu denn imma noch keinen kommentar dazu?
> das bild ist doch einsame klasse geworden. nyo also mir gefällts. diese stimmen kennt wirklich jeder. man weiß nie was passieren könnte und das macht einen wahnsinnig. echt genial^^ ich nehms in die favos auf
> lg ente^^
Daaanke ^//^
Von:  Die_Spielerin
2009-08-08T17:37:36+00:00 08.08.2009 19:37
wieso hassu denn imma noch keinen kommentar dazu?
das bild ist doch einsame klasse geworden. nyo also mir gefällts. diese stimmen kennt wirklich jeder. man weiß nie was passieren könnte und das macht einen wahnsinnig. echt genial^^ ich nehms in die favos auf
lg ente^^