Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-P-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 20:56
Ich habs versuch und ich bin gescheitert. Die Zeichentechnik von Skorpion ist garnicht so leicht wie ich dachte. Ich sas gestern den ganzen abend da und versuchte mein Photoshop dazu zu überreden, es so zu machen wie man es mir erklährt hat.Aber es war spät, mein Computer schon den ganzen Tag am laufen, und mein photoshop nicht auf Kompromisse programiert. Tja, das hir ist nu das Ergebnis von einer harten Nacht, seit ein wenig nachsichtig, ich verspreche ich mach es noch ma besser. Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamiyo
2009-09-06T13:43:08+00:00 06.09.2009 15:43
ganz ehrlich?
ich finde es nicht schlecht.
mit photoshop zu arbeiten ist schwer und ich verstehe deine selbstzweifel nicht..
übung macht den meister!^^
und weil es mir sehr gefällt, gerade weil es nicht perfekt ist, pack ich zu meinen favos^^
Von:  Chibchib
2009-08-07T20:21:40+00:00 07.08.2009 22:21
ich finde die lichteffeckte im fell sehn komisch aus und wirken irgendwie hm fehl am platz
auch der hintergrund find ich sieht komisch aus mit dem grün und den brushes die find ich überhabt nicht zusammenpassen
das einzige was ich finde was gut aussieht sind die outis von dem wolf?!