Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GogetaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 19:41
HEYHOOO-HO-HOoooo~ xDDDD
Da bin ich wieder, frisch und munter!!>DD

Dieses Bild, oder wohl eher Skizze, hab ich bei Ipkiss gemalt, war ja bis gestern 11 Tage bei ihr!x3

Cat bin ich(normal) und Van ist mein MÄNNLICHES böses Ich, außerdem ist er noch ein Saiyajin!! Tchehe~ xDD
Ein GUTES Ich hab ich ebenfalls noch, er heißt auch Cat und ist männlich + Saiajin xDD


Noch mehr Bilder von Cat sind auch in meinem Weblog zu sehen - Mein Steckbrief! - auch gemalt von Ipkiss und P_A_Jason!!<333 *beide knuffl*

Nun dann, weitere Bilder(Shonen-ai/Yaoi-DBZ) - die ich ebenfalls bei Ipps gemalt hab - werden noch folgen ^///^
Tüddelü~
*wink* x3
Themen:
Dragonball, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Charakter:
Cat bin ICH und Van ist mein böses saiyajinisches MÄNNLICHES Ich!xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-16T12:31:01+00:00 16.08.2009 14:31
Super gelungen, muss ich ja mal sagen. Du (normal) hast dich richtig süß hinbekommen, das muss ich ja mal sagen.^^ Richtig putziges Gesicht und ich find's total toll, wie du da sitzt.^^ Und die Klamotten gefallen mir übelst, sehen so richtig echt aus, bei dir und auch bei Van. ^.^ In Bleiftift passt das generell total. X3
Van sieht ein wenig seltsam von den Haaren her aus, ist ungewohnt, weil er irgendwie fast Vegetas Gesicht hat.^^" Da denk man irgendwie eher an Vegeta. XDDD" Aber der scheint ja mal ganz schön versaut zu sein, zumindest steht er da so Provokant mit der Hand in der Hose. XDDDD Genial. Zeichne ruhig mal öfter nur mit Bleiftift, du kannst das richtig toll.^^
*1 geb + favo*

HDFIUEGDL^^ *kiss* SCHNUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrr...
Von:  xI-chanx
2009-08-07T12:43:00+00:00 07.08.2009 14:43
WOW!! Selbstdarstellung, und dann noch SO GUT!!O///////O *1geb*
Die beiden sind dir wahnsinnig gut gelungen!!♥ Du bist ja Cat, wie süß!!X333 Und dein böses, männliches und saiyajinisches Ich ist ja auch voll heiß!! ECHT SUPER GELUNGEN!!^_____^
Von: abgemeldet
2009-08-07T09:39:52+00:00 07.08.2009 11:39
Van ist mein Spitzname! oô
xD
Hab aber auch noch andere...
Also das Bild gefällt mir auf jeden Fall,
das sieht toll aus, nicht mal meine fertigen Bilder sehen aus wie deine (darf ich dutzen?) Skizzen...
*schnief*
Na ja~
Jedenfalls mag ich die/euch beide/n.