Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazu-chanX   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:29
Das ist das erste Bild von vier Charas aus unserem Rollenspiel "Internat for Rich people". Es ist Alice, ein (ursprünglich mal) verwöhntes, aber sehr liebes Mädchen mit dem Spitznamen "Angel" und einem unausstehlichen Bruder.
Das Bild widme ichlufie, weil Alice ihr erster Chara in dem RPG ist. (Ich hoffe, sie wirkt nicht zu tussig.) Ich hab mich auch nicht an die Frisur oder so gehalten, sondern sie gezeichnet, wie ich sie mir vorstelle.
Der Titel ist auch wichtig!
Über Kommis würde ich mich sehr freuen. :D

PS.: Leider ist es wieder etwas blass geworden durch den Scanner... aber ich mag einfach kein mit Fineliner Nachzeichnen...
Themen:
Engel, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Heaven_
2009-08-08T07:53:02+00:00 08.08.2009 09:53
Nein, wie niedlich!
*eins geb*
Echt süß!^^
Von:  lufie
2009-08-07T18:44:45+00:00 07.08.2009 20:44
heey...das is ja lieb =DD *knuff*
sozusagen ne "gegenleistung" für mein jokerbild, oda? =)
ich find sie süß...hätte sie mir zwar so nich vorgestellt, aba das is ja ansichtssache...sie sieht recht erwachsen aus...
den titel find ich interessant...oO hm...
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-07T06:53:27+00:00 07.08.2009 08:53
He...
Sie hat ein sehr liebes Gesicht.^^

Ich gebe dem Bild ganz bedacht die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Catgirl sucht ein neues Heim: Würdest du ihr eines geben?) Talent Miss Kazu-chanX.

Gez. Mr.Oogie-Boogie