Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Succuify   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:29
Tach ^^ da bin ich wieder.
Diesmal mit dem ersten Bild für meine Fanfiction Tales of Zero . Ihr ist Vegeta ein nicht gerade netter Diktator über Vegeta-sei, der von Freezer auf den Thron gesetzt wurde. (Die olle Blindschleiche hatte den Prinzen seinme Vater abgezwackt und diesen groß gezogen) Bardock schickte seinen ältesten Sohn mit, damit er Vegeta im Auge behalten sollte... Leider ist das nach hinten los gegangen und nun ist Radditz die rechte Hand von Vegeta und dabei geht genau wie dieser nicht gerade zimperlich mit seinen Landsleuten.

Ich denke mal das Pic spricht für sich und man kann hoffe ich seinen Charakter erkennen. XD


Ist der Fanfic "Tales of Zero" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Boshaftigkeit

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Radditz

Material:
Bleistift, Scanner, GT, PC von Freundin XD, Gimp,

Fertiggestellt:
2.8.2009

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Binghe
2009-08-10T22:44:50+00:00 11.08.2009 00:44
Wirklich sehr schön <3
allerdings hätte ich die Lichteffekte die von unten kommen noch etwas stärker auf seinem Körper gezeigt :D
ansonsten echt top.
Der Gesichtsausdruck ist wahnsinnig hot!
Von:  Ryukin
2009-08-08T11:12:33+00:00 08.08.2009 13:12
Wirklich gut gelungen
starke atmosphäre
radditz wirkt irgendwie sehr mächtig und selbstsicher ..hrhrhr
Colo ist dir super gelunegn!
weiter so!
Von:  GogetaCat
2009-08-07T11:42:58+00:00 07.08.2009 13:42
Boah, Radditz sieht voll stark aus o___O Man erkennt ihn sofort (find ich) =333
Also ehrlich, der gefällt mir hier total gut, lässt mich auch ein wenig an Matrix erinnern *___*
*1geb+Favo*
Sein Outfit sieht scharf aus, genauso wie sein Blick *purr* Und wie er da sitzt~...ist dir echt Hammer gelungen!!*heftig nick*
Der Text + HG passt äußerst gut, ebenso wie die Farben, hast nicht zu viele verwendet und alles so schön düster und dunkel gehalten, vor allem dieses grelle (neon) Grün passt perfekt!!*.*
Auch die Story hört sich sehr interessant an, hab nur immer leider so wenig Zeit um solche FFs zu lesen Q///Q AAAber schon mal gut davon gehört zu haben, so leicht vergisst man das ja nicht ;D
Also wie gesagt, find deinen Radditz echt tollig~ ♥
Von:  Mitsuki_Kibouno
2009-08-07T07:51:08+00:00 07.08.2009 09:51
Woah, geil!! Bild geil, Text geil!! Mehr kann ich dazu nicht sagen ^^ Weiter so! *favo*
Von:  Langenlucky
2009-08-06T18:48:57+00:00 06.08.2009 20:48
Das Bild ist sehr, sehr dunkel und in der Vorschau konnte man gar nichts erkennen. Da her neugierig geworden und mal nachgesehen was da auf dem Bild ist.

Wenn du es etwas heller machen würdest käme der Typ auf dem Bild besser zu Geltung, so sit nur wenig von ihm erkennbar, was sehr schade ist.
Von:  darling
2009-08-06T16:20:13+00:00 06.08.2009 18:20
Raddits? Das Bildchen is leider so dunkel, den hab ich in der Kleinansicht garnicht gesehen.
Die Idee ist nicht schlecht und er ist dir auch gut gelungen, aber etwas mehr Lichteffekte hätten ihn noch interessanter wirken lassen. Sein Outfit sieht extrems cool aus, muss ich noch betonen.
Von:  Revya
2009-08-06T14:38:37+00:00 06.08.2009 16:38
Jup das Bild spricht für sich und Raddits ist auch gut erkennbar ^^
Oh mann da hat sich Bardock aber ein gutes Eigentor geschoßen
*Seufz*
Tolles Piccu ;)