Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 09:45
Sie dritte Karte für die STA von Eller. ich hoffe. sie gefällt euch/ihr, ;-)

Macht bei meinem Wettbewerb mit. Es gubt Sachpreise zu gewinnen.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33142
Themen:
Engel, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-08-06T16:53:45+00:00 06.08.2009 18:53
Also das auf ne Kakao-Karte zu bekommen, ist wirklich ne kunst! Die meisten kommen ja kaum über Kopfe hinaus! Und du machst nicht nur nen ganzen Engel, sondern auch noch so große Detaillierte Flügel! Das musst dir wirklich erst mal jemand nach machen! So klein zu zeichnen, ist echt ne kunst ^.^

Die Flügel gefallen mir wirklich total gut! Ich liebe Engel mit so großen ausladenden Flügeln wirklich sehr! Das kommt echt klasse an! Die einzelnen federn in den Flügeln hast du auch super herausgerabeitet! Das briungt wirklich toll details in das Bild hinein! Echt super umgesetzt!

Der Blick deines Engelchens kommt auch gut an. Hat so etwas tief trauriges und verzweifeltes an sich, das kommt wirklich gut an! Passt echt toll, bringt schön stimmung ins Bild hinein.

Deine Schultern sind ja recht rbeit, ich finde im vergleich zu ihnen wirkt die Brust sehr shcmal ... fast schon ein bisschen zusammen gestaucht ^.° ... wenn der Brustkorb recht groß ist, udn der Busen selbst klein, dann wirken die brüste ja eher etwas auseinander stehend. Bei dir wirken sie ziemlich in der Mitte des brustkorbes zusammen gedrückt. Entweder schultern und brustkorb shcmaler machen, dass sie nicht mehr so klein im Vergleich mit dem Körper wirken ^.° Oder aber die brüste halt etwas größer machen, die linke sollte ruhig bis an den Oberarm dann ran gehen ^.° Dann past die größe der Brüste zu deiner jetztigen Brustkorbbreite, wenn du sie so zusammen pressen willst ^.°

mache ihren Oberarm vielleicht nicht ganz so dick, etwas gerader im verlauf machen, diese Wölbung nach links raus weg lassen ^.° Stattdessen kannst du lieber den Unterarm noch ein bisschen breiter halten, dann passt es ^.°

Die Beine finde ich schick geworden. Vor allem dass du bei dem nach hinbten gestreckten Bein nochmal eine Delle zwischen Hintern und Oberschenkeln gemacht hast kommt gut, das hast du echt schön beachtet! Auch die Wade finde ich beim gleichen Bein wirklich toll geformt!

insgesamt auf jeden fall ein gutes Ergebnis! Für mickrige Größe so ner karte echt ein gelungenes Ergebnis! Weiter so! *knuddel*
Von:  Jondy
2009-08-06T08:28:00+00:00 06.08.2009 10:28
die Flügel sind wirklich sehr schön und mühevoll geworden...weiter so