Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

KaitoKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 16:00
Das ist eine Figur aus der Fanfic, dieAlma und ich uns zusammen ausgedacht haben^^. Sie schreibt die Geschichte und ich zeichne die Figuren.

FF: Melodie des Lichts

@Alma: Ich hoffe er entspricht deinen Vorstellungen^^.

Schwarz °_°...wie mich das Schwarz gestört hat >.<! Ich war auch bei diesem Bild am Verzweifeln...Schwraz und Rot sind die Farben, mit denen man sich beim Colorieren so abmühen muss >.<. Und hier ist alles schwarz >.<...*dead*
Ach ja...und ich finde meinen Scanner komisch <.<...
Themen:
Collaborations, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
allgemein SEHR lang!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillithia-Symphonia
2009-11-20T16:26:12+00:00 20.11.2009 17:26
Eh~
toll *-*

ok das Problem mit schwarz habe ich selber xD die wird i-wie am schnellsten leer xD

so oft ich mir dieses Bild auch ansehe... mir fallen irgendwie keine Makel oder der gleichen auf...
egal dann zähl ich einfach das auf, was mir gefällt xD
ALLES!
haha...
aber werden wir mal mehr ins Detail gehen
am besten gefällt mir sein langer/schmaler Oberkörper und die Faltensetzung, ich persönlich behersche die nicht so gut T_T
Das man sein Gesicht nicht sehen kann, finde ich nicht so schlimm das gibt ihm etwas geheimnisvolles.

Die Colo gefällt mir auch richtig gut...
ich habe immer probleme damit...denn sobald ich es einscanne verschwinden die farben und ich hab ab da keine Ahnung mehr wie ich die wieder kräftig bekomme ...

aber nun ja ^^
wie gesagt es ist ein wirklich geiles Bild und da gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen ^^

LG Ayu
Von:  Summer
2009-09-14T18:52:45+00:00 14.09.2009 20:52
schwarz,schwarz,schwarz sind alle meine kleider...
schwarz,schwarz,schwarz ist alles was ich hab.....
XDDDDDDD

armes kind....ich kann verstehen was du mit dem abquällen meinst XD
sieht schon so anstrengend aus XD
haste aber echt gut gemacht X3
Von: abgemeldet
2009-08-26T16:41:32+00:00 26.08.2009 18:41
Uuuhh... Der sieht schick aus <3 Die Schatten und Lichteffekte sind umwerfend, die Falten sind toll *o* Was soll ich noch großartig sagen...? Ich bin ein Fan von dir.^^ Im Ernst, ich finde deine Bilder großartig... Und der Typ ist heiß ^^°hihi
Von:  Rebell
2009-08-18T14:08:02+00:00 18.08.2009 16:08
Also das mit dem Scanner kenne ichU___U bzw. im Zusammenhang mit der Farbe Schwarz, denn beim original sind keine nervigen weißen Punkte zu sehen, aber wenn man es einscannt schonO___O
Und das nervt einen ziemlich, aber kommen wir mal von der Farbe Schwarz auf dein Bild zurück <3

Man merkt richtig toll, dass du die Schatten und Falten wirklich gut zeichnen kannst, auch die Hände (die, die man sehen kann) hast du toll hinbekommen!:3
Den Gesichtsaudruck kann man wegen der Haaren die in ihm die Augen fallen nicht erkennen, aber ich denke, dass die Frisur extra so sein sollte.

Außerdem finde ich den Hintergrund in seiner Schlichtheit toll, aber ich würd mich mal freuen, wenn du mal auch ein "richtiges" zeichnen würdest:3

Fazit, ich würde dem Bild eine Eins geben, weil es mich sehr anspricht.

Schokonase
Von: abgemeldet
2009-08-14T14:48:42+00:00 14.08.2009 16:48
*_* die falten der sachen kannst du echt gut zeichnen und der rechteck im bild füllt es sehr gut aus ^^=
Von:  Vize
2009-08-07T22:23:11+00:00 08.08.2009 00:23
Sieht schick aus!
Ich finde den Mantel toll! :D
Von: abgemeldet
2009-08-06T16:19:12+00:00 06.08.2009 18:19
das bild ist super
nur kann man leider den gesichtsausdruck schwer erkennen , aber es sieht so aus als ob er lächeln würde

die farben hast du wieder super hingekriegt
Von: abgemeldet
2009-08-06T14:18:04+00:00 06.08.2009 16:18
Das Warten hat sich gelohnt. ^^
Wieder ein super Bild. Mehr sag´ ich nich´ und bin schon wieder weg.

Liebe Grüße
Von:  Carreauline
2009-08-06T14:07:54+00:00 06.08.2009 16:07
Yeah! Er sieht fesch aus *_*
Toller Mantel <3
Schad dass man sein Gesicht nicht sieht xD

Sieht aus wie eine Spielkarte ^^