Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasumy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 09:44
Zack und Aerith (wieder mal)
Ich habe mir die Freiheit genommen *auch wenn ihr es nicht mögt* die beiden zu zeichnen
Bei einem angedeuteten Kuss. Sie richtig küssen zu lassen raue ich mich schon garnicht mehr, hab Angst das ihr mich haut xDD
nein Spaß
Küsse kann ich nicht wirklich, habe es erst einmal geschafft

also haut mich und macht kommis
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII/AC/BC/CC), Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2009-08-13T18:58:02+00:00 13.08.2009 20:58
whoa echt tolles pic^^
sieht spitze aus *.*
ich will auch so toll menschen zeichnen können...>.<
und ich mag bilder mit zack und aerith, also ich hau dich net xD
Von:  Schizophrenia
2009-08-10T10:56:03+00:00 10.08.2009 12:56
O.o!
Schönes Bild XD
(will Aerith Platz einnehmen -.-")
Von: abgemeldet
2009-08-07T15:15:34+00:00 07.08.2009 17:15
>
> ja sein körper sieht später schon extrem big aus keine ahnung warum aber er hat warscheinlich zuviel trainiert ^^ so mit hanteln und lles, so richtigen sport eben, nicht nur kamp ... ich könnte mir vorstellen das zack beim schwimmen oder beim gewichtestemmen ganz gut aussieht xDD
> haaach .. ich weiß ich bin schlimm

xD nein das schwarz lässt ihn so dermaßen big wirken.
der körper bleibt gleich, gut er wird etwas trainiert haben, aber nicht so dermaßen, dass er so aufgeht wie son hefekloß. xD
es gibt ja ne stelle wo er ne badehose anhatt. >///<
woah sein körper...omg. xD

> ja seine frisur als er noch 16 ist mag ich auch viel viel lieber ich arbeite momentan auch an einer zeichnung wo er seine akte frisur hat aber sie ist einfach viel viel schwerer zu zeichnungen *finde ich jetzt*
>
ja die ist wirklich schwerer, weiß auch nicht warum.
aber toller schaut sie alle mal aus. xD

> seine neue gefällt mir auch nicht so gut aber was will man machen??

leider kann man das nicht ändern. >.<

> oh ja ... er ist verdammt sexy ... so verdammt sexy ich könnte ihn andauernd anschauen
> aber kadaj mag ich auch xD

nyu~
ich mag dafür eher cloud noch. *~*
zack und cloud. *~*
die beiden sind meine favo´s. xD
und vincent~
Von:  Kasumy-Chan
2009-08-07T14:19:38+00:00 07.08.2009 16:19
> > ja ... er ist wirklich verdammt sexy .. und männlich ..
> > *räusper*
> > *nasenbluten bekomm* ich denke wieder an verbotene sachen *achöm*
>
> das hirn merkt es nicht mal selber, wie männlich er ist. xD

ja sein körper sieht später schon extrem big aus keine ahnung warum aber er hat warscheinlich zuviel trainiert ^^ so mit hanteln und lles, so richtigen sport eben, nicht nur kamp ... ich könnte mir vorstellen das zack beim schwimmen oder beim gewichtestemmen ganz gut aussieht xDD
haaach .. ich weiß ich bin schlimm

ja seine frisur als er noch 16 ist mag ich auch viel viel lieber ich arbeite momentan auch an einer zeichnung wo er seine akte frisur hat aber sie ist einfach viel viel schwerer zu zeichnungen *finde ich jetzt*

seine neue gefällt mir auch nicht so gut aber was will man machen??
lol

oh ja ... er ist verdammt sexy ... so verdammt sexy ich könnte ihn andauernd anschauen
aber kadaj mag ich auch xD
> naja später in der rang 1 uniform, finde ich aber, wirkt sein oberkörper zu enorm big. >///<
> mag ihn früher (wo er 16 sein soll, jaja. xD) lieber~~ auch von den haaren her.
Von: abgemeldet
2009-08-06T17:39:59+00:00 06.08.2009 19:39
> ja ... er ist wirklich verdammt sexy .. und männlich ..
> *räusper*
> *nasenbluten bekomm* ich denke wieder an verbotene sachen *achöm*

das hirn merkt es nicht mal selber, wie männlich er ist. xD
naja später in der rang 1 uniform, finde ich aber, wirkt sein oberkörper zu enorm big. >///<
mag ihn früher (wo er 16 sein soll, jaja. xD) lieber~~ auch von den haaren her.
Von:  Kasumy-Chan
2009-08-06T13:16:01+00:00 06.08.2009 15:16
> > haha ja da hast du recht *lachen muss*
> > tjahaha zack ist eben ein speiljunge ... und deswegen mögn wir ihn alle so :P
>
> oooooooh ja. xD
> ein kleiner naiver welpe. x3
> aber dennoch verdammt männlich und sexy.
> *hust*
> xD

ja ... er ist wirklich verdammt sexy .. und männlich ..
*räusper*
*nasenbluten bekomm* ich denke wieder an verbotene sachen *achöm*
Von: abgemeldet
2009-08-06T13:04:55+00:00 06.08.2009 15:04
> haha ja da hast du recht *lachen muss*
> tjahaha zack ist eben ein speiljunge ... und deswegen mögn wir ihn alle so :P

oooooooh ja. xD
ein kleiner naiver welpe. x3
aber dennoch verdammt männlich und sexy.
*hust*
xD
Von:  Kasumy-Chan
2009-08-06T12:57:43+00:00 06.08.2009 14:57
> > haha schon, aber auch viel reifer xDD
>
> vom aussehen ja. uû
> naiv bleibt er dennoch. xD


haha ja da hast du recht *lachen muss*
tjahaha zack ist eben ein speiljunge ... und deswegen mögn wir ihn alle so :P
Von: abgemeldet
2009-08-06T12:52:41+00:00 06.08.2009 14:52
> haha schon, aber auch viel reifer xDD

vom aussehen ja. uû
naiv bleibt er dennoch. xD
Von:  Kasumy-Chan
2009-08-06T12:39:48+00:00 06.08.2009 14:39
> > nyaaaaaa xDD
>
> ist so!!! ich kanns nicht. T/////T
>
> > japp da ist er noch ein 2ter haste gut erkannt, aber ich kann seine erste frisur nicht so gut, bei der tu ich mich schwerer als mit seiner neuen xD ausserdem mag ich seine narbe
>
> tjaha. xD kann daran liegen, dass ich die rang 2 version von zack lieber mag, später schaut er so alt aus. T///T


haha schon, aber auch viel reifer xDD