Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Gwenny-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 15:26
Informationen kommen später~
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bela B.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dadgrin
2009-08-06T18:35:56+00:00 06.08.2009 20:35
Ehm... ja was soll ich sagen... auf eine verkorkste Art und Weise liebe ich das Bild abgottisch xD Er sieht so toll aus, wie er guckt... ach moment der hat ja ne sonnenbrille auf xD okay sein gesichtsausdruck is toll x)
*1geb und fav*
Von:  YouKnowNothing
2009-08-06T18:00:12+00:00 06.08.2009 20:00
da das bild jetzt so schön von Zadzenea analysiert wurde brauchen wir das nich mehr zu tun XD
klasse...

ansonsten ich mag's weißt du ja ;)
sieht immer noch so schön nach urlaub aus .___.' an der nordsee oder so... oO ich will auch! >.<
und die jacke is toll, die hätt ich gern! *g*


S-M
Von:  Zadzenea
2009-08-05T23:24:27+00:00 06.08.2009 01:24
Kommt doch schon gut rüber.
Ich finde seine Haare echt gut geworden! Du hast die Haare wirklich sehr schön in Haarrichtung straffiert, die einzelnen Strähnen kommen wirklich schön zur Geltung. Auch hast du einen schönen natürlichen Schwung in die Haare gebracht, das wirkt wirklich sehr schön realistisch! Echt gut umgesetzt!
Direkt oben am Kopf wirkt die Kopfform noch ein bisschen flach ... ruhig vielleicht die Haare da noch etwas rundlicher Wölben, dass der Kopf da nicht so flach wirkt ^.°

Die jacke gefällt mir gut .. Die Schatten hast du gut gesetzt. Ich mag diesen kleinen Totenschädelanstecker und den Aufnäher an dem Kragen ... das peppt die Jacke nochmal sehr schön auf ... schicke Details.

Die rechte Schulter etwas breiter halten ... er ist ja leicht nach links gewandt, da kann die rechte schulter ruhig deutlich breiter sein, als wie die linke ^.° Ruhig ncoh zu knappe 2 cm dran setzen, nicht so schüchtern mit ihrer Breite sein ^.°

Versuche vielleicht die nase an der Unterseite etwas weiter nach rechts rein zu ziehen, dass sie etwas mittiger über dem Mund endet ^.°

Ansonsten ist das Bild aber echt schick geworden. Für Bleistift auch sehr schön sauber geworden, mit Bleier verschmiert immer alles bei mir. Du kannst echt gut damit umgehen!
Insgesamt wirklich ein gutes Bild. Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Jondy
2009-08-05T15:25:44+00:00 05.08.2009 17:25
die schulter rechts ist noch etwas kurz..sonst sehr gut.