Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 13:33
So, damit ihr mal seht, wie ein Libellchen so arbeitet, hab ich mal eine Skizze hochgeladen..
Eigentlich ist es keine richtige Skizze in dem Sinne..meine richtigen Skizzen sehen anders aus!!
(Ich weiß das ich vergessen habe das Ohr fertig zu zeichnen.)

Das hier nenne ich: Bleistift-Outlines!! Das mache ich wenn ich die Outis nicht nochmal mit einem Fineliner etc nachziehe, sondern sofort colorieren will...aber da meine Bleistift-Outis meist schöner sind als die Normalen, wollte ich das hochladen.

Zum Chara:
Das ist wieder Lago (hier 20)..hat er nicht tolle Augen? *_* XD
Erster Lago
Zweiter Lago
Ich hatte damals schon Einiges über Ihn berichtet, aber ich sage gerne nochmal, das er troz seines weiblichen Gesichtes MÄNNLICH ist, und das er in einer mittelalterlichen Geschichte von mir vorkommt..in dieser Geschichte kommen noch andere wichtige Charas vor (die ich noch zeichnen will), aber er ist mein Lieblingschara^^♥

Der Polarfuchs ist deswegen mit drauf, weil die Welt in der die Geschichte spielt, winterlich ist, und weil es meine Lieblings-Fuchsorte ist^^
(und Jaaaaa, Lago hat normalerweise mehr an, sonst würde Ihm auch kalt werden *lach*)

Die kolorierte Version folgt noch!!!!
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
einen ganzen Tag..aber ich bin echt zufrieden!

Musik:
Within Temptation, Faun, Schandmaul, DeathStars

Colo:
kommt noch! XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mica-
2009-08-19T10:04:18+00:00 19.08.2009 12:04
Super Skizze*daumen hoch*,hast du echt toll gemacht !!! XDDDDDDDDD
Von:  Hellschwarz
2009-08-10T06:44:06+00:00 10.08.2009 08:44
Oh! Outiversion!! Hat auch schon ur viel Ausstrahlung!
Von:  Limikkin
2009-08-07T12:58:05+00:00 07.08.2009 14:58
ich muss sagen, er wird mit jedem bild geiler xD
ich finde die schritte richtig toll, man sieht, wie du immer besser wirst *_____*
und auf die colo-version freue ich mich schon gewaltig!!!
ich weiß, dass du dir damit viel mühe geben wirst, also denke ich nicht, dass ich es erwähnen muss *lach*
du bist so fleißig *bewunder*
Von:  Gedankenchaotin
2009-08-05T19:42:16+00:00 05.08.2009 21:42
Hey.. nun sollte auch meinen Kommi bekommen, auch wenn der wohl eher spartanisch ausfallen wird heute. *drop*
Ich mag seine Haare, auch wenn man davon ja da nun nciht viel siehst und ich will auch so nen Fuchs.
Die Augen muss ich nicht erwähnen, weil dsa haben schon alle vor mir getan. o.o

Senseii
Von:  Kaffee-Bonbon
2009-08-05T19:21:04+00:00 05.08.2009 21:21
WUHUUU HOTTIE <3 GEfällt misch *___* und ich liebe jetzt bei dieser ultra-phänomenal-geilen Skizze schon die Augen, die Haare und die Lippen *__* Sein Outfit find ich klasse...wirklich ;] STeht ihm doch ;] Das sieht so klasse aus alles..schon jetzt als Skizze..wirklich^^ die Hände mag ich wieder total..und diese Armpuschel..dingsens ;D Endklasse :D Der Fuchs is auch üüüübelzt niedlich geworden, den mag man flauschen..weil das Fell so voluminös is *___* Ich freu mich schon totaaaaal auf die colo version *___*
Von:  Schneewolke
2009-08-05T18:22:42+00:00 05.08.2009 20:22
lol
also ich mag die klam otten und man kann ja dafür sorgen das ihm nicht kalt wird *dg*

ok ok das war wohl gerade zu viel XDDD
aber ich finde die skizze schon hammer oAo
wie die dann wohl mit farbe auschaut XD

erst dachte ich: lines??? seid wann lädt sie lines??? Oo??
aber er sieht echt toll aus ^^ die augen sind wirklich toll XD eins plusplus!!

maunz X3
Von:  Balduin
2009-08-05T17:45:43+00:00 05.08.2009 19:45
Er sieht sehr toll aus in der Skizzenform... ja, die Augen ^^ Die sind wirklich klasse..
Von:  DanDancchi
2009-08-05T16:43:03+00:00 05.08.2009 18:43
Ich hab das schon auf dA gesehen, aber ich bin zz zu faul und zu müde um gut Kommentare zu schreiben, verzeih.
Ich mag auch seine Augen... sehr schön♥
Und der Polarfuchs ist total niedlich. Ich freu mich schon auf die fertige version :3
Von:  Arisa-Yuu
2009-08-05T16:16:07+00:00 05.08.2009 18:16
ich kann dir nur zustimmen, die augen von ihm sind wirklich schön und haben etwas verträumtes^^
und zu dem kleinen 'pels-pokemon'(sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, ist nicht böse gemeint) kann ich nur sagen das ich auch eins will
*grins*

LG
DB
Von: abgemeldet
2009-08-05T14:24:29+00:00 05.08.2009 16:24
Sieht stark aus das Bild, 1geb+Favo^^